Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Erweiterung sql_patches deinstalliert, was nun?

Moderators: AndreasJung, monakoianar, NOiZE, Piter01.

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Wenn die Erweiterung sql_patches einmal installiert ist, sollte sie nicht mehr deinstalliert werden. Passiert dies doch, so muss der Passwort-Hash in der Tabelle mxchange_admins auf MD5 umgestellt werden:

1.) Rufe phpMyAdmin auf und waehle deine Datenbank aus
2.) Klicke das Auflistungssymbol links neben dem Tabellennamen mxchange_admins an.
3.) Klicke den Stift (nicht das rote X ;) ) von deinem Adminlogin an.
4.) Beim Feld password stellst du in der Spalte Funktion MD5 ein.
5.) In der Spalte Wert gibst du dein Passwort ein.
VORSICHT! Das Passwort wird nicht mit Sternchen ueberschrieben, sondern kann direkt gelesen werden. Mache dies nur, wenn du wirklich alleine bist!
6.) Einmal auf "Go" klicken und du kannst dich wieder in den Adminbereich einloggen.

Aenderung ist hier aber in Sicht. Ich plane einen Passwort-Reset fuer Adminzugaenge, der per Email funktionieren soll. Ich glaube, dies kann ich noch in die Final einfliessen lassen, bevor es mit Vollgas mit der 0.3.0 weitergeht.

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dies ist nun auch in die SVN-Version eingebaut und hat die ersten kompletten Tests bestanden.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0839 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 0.83 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software