Im SVN steht nun die Erweiterung removeip zum Download bereit. Bitte diese nicht mit der Apache-Erweiterung mod_removeip verwechseln! Diese arbeitet auf einem niedrigeren Niveau als meine Erweiterung dies kann.

Sobald die Erweiterung im Mailtausch installiert und aktiviert ist, werden die folgenden Dinge anonymisiert (in Mails, Datenbank-Eintraegen usw.):
- IP-Nummer
- Hostname
- User-Agent (Browserbezeichnung)
- Referer

Diese koennt ihr einzelnt ein- und ausschalten. Der aktuelle Anonymitaets-Level wird getrennt ein-/ausschaltbar im Gast-, Mitglieds-, Admin- und Sponsorbereich angezeigt - letzterer ist nicht fertig implementiert!

Vorsicht! Dies wirkt sich derzeit auch auf Reload-Sperren aus! Ist das vielleicht nicht so sinnig, dann teilt es mir bitte mit. Ich habe erstmal dies grundsaetzlich ueberall eingebaut.

VG, Euer
Webbi
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Fri Jul 23, 2010 2:53 am. »