Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Neues Logo im Anmarsch

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Trotzdem ich "mxchange" loswerden will, habe ich dennoch ein neues Logo gemacht. :) Nach so vielen Jahren muss mal ein neues her.

Der Unterschied zum bisherigen Logo ist der, dass die folgenden Textzeilen dazukommen werden:

- Kostenloser Download !
- Keine Eigenwerbung !
- Frei von Spyware !

Davor wird jeweils ein Haekchen sitzen. Die zweite Zeile soll jetzt bei neuen Usern nicht zur Verwirrung fuehren: Die "Eigenwerbung" unten ist ausblendbar in der Datei inc/config.php. :)

Ich poste gleich einen Link, sobald das Logo oben ist.

Hier ist es nun:
User posted image

Euer,
Webbi

PS: Wichtig zu nennen ist, dass der kleine Briefumschlag mit "MX" drauf und der fehlenden rechten unteren Ecke meine Kreation ist. Ihr muesst schon um Erlaubnis fragen, ob ihr dieses Symbol in euren Kreationen verwenden duerft! Ich kann euch dann - fuer private Zwecke unentgeldlich - die XCF-Datei fuer The GIMP zusenden.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sun Oct 12, 2008 6:26 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Bitte dieses nicht als Werbebanner benutzen! Der kommt spaeter noch dazu :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Naja, ein "Fast-Logo". Eher mehr Banner-Logo. ;)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Der Banner ist nun auch da: (468x60, JPEG, 14,66 KB, 95% Quali)
User posted image
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Posts: 115
Also ich finde ihn 1A!

Sieht super aus :D
_______________
Mein Projekt Xenox-Systems: Ungueltigen Link entfernt ;)

Mein Mailtausch-Projekt (Q-Mail-X-Changer): Q-Mail-X-Changer
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Den kleinen Briefumschlag werde ich wohl Creative-Commons bald machen. :) Fuer die jenigen, die kein GIMP haben, exportiere ich gerne ein TIF/PNG/BMP, damit ihr verlustfreie Qualitaet habt. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0737 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 1.57 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software