Zum anderen habe ich die Erweiterung wernis auf die neue API-Version 0.2-BETA aktualisiert, welches nur den Auszahlungsteil betrifft. Damit dieser funktioniert muss nun im Adminbereich das eigene Wernis-Passwort (nicht Account-Passwort!) in MXChange gespeichert werden - es wird aber als MD5-Hash gespeichert, also keinen Klartext!
Dann hab ich das Bettel-Script fuer den kommenden Tracker-Code erweitert, der das Einbauen des Bettel-Linkes als Bild oder JavaScript (faelschlicherweise) verhindern soll. Da dieses Feature unfertig in den Code geht - ich bin total erschoepft - Einzug gefunden hat, sollte dies auf die Standart-Einstellung NONE (keinen Tracker-Code) belassen werden, damit weiterhin die Mitglieder betteln koennen!
Zudem habe ich noch ein paar andere kleine Dinge gefixt und einen JavaScript-Teil in das Script eingebaut. Es wird dabei - unschoenerweise - der "CSS-Ausgabemodus" verwendet. Dieser verhindert das Ausfuehren z.B. der Reset-Scripte am Abend, was die Ausgabe des JavaScript-Codes deutlich verlangsamen wuerde oder sogar zu Problemen fuehren kann.
Morgen geht es dann in aller Frische an den Tracker-Code ran! Und ach ja: Der Debug-Code ist vor ein paar Revisionen mit einer eigenen Erweiterung ueberarbeitet worden - jedoch weiterhin noch Baustellen-Code.
VG,
Webbi Quix0r
PS: Hat wer was bemerkt?

News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Oct 16, 2008 12:25 am. »