Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Patches 0.2.1-FINAL (SVN) » PATH Auto-detection Fehler bei Windows

PATH Auto-detection Fehler bei Windows

Locked

Page: 1

Author Post
profi-concept
Guest
Hallo,

Da in der Template-Engine \ herausgefiltert werden wird unter Windows der absolute Pfad im Schritt 1 der Installation im Formularfeld ohne \ eingetragen, was dann wiederum zu weiteren Fehlern f�hrt. PHP unter Windows kommt aber auch mit / in Pfaden ohne Probleme zurecht.

Windows-PATH-Fix.patch ersetzt da bei $PATH in inc/config.php alle \ durch /. Auch hab ich in inc/language/install_de.php TEXT_PAGE_1 um "Unter Windows sollte ein Slash (/) anstatt eines Backslashs im absoluten Server-Pfad verwendet werden." erweitert.

Patch gegen aktuelles SVN-Checkout Revision 522.

MfG
Profi-Concept
Project Founder
Registered: Sep 2005
Okay, hab ich dann auch eingebaut. :) Ich mach dann hier dicht, da der Patch auch fuer Linux okay ist.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.367 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.88 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha