Dieses Forum ist fuer Patches an der SVN-Branch 0.2.1-FINAL gedacht. Bitte aktualisiert vor dem Erstellen des Patches also das Auscheck-Verzeichnis (Windows-User koennen dies sehr einfach mit Tortoise-SVN erledigen).

Ihr koennt hier - wenn der Patch nicht all zu gross ist, sagen wir unter 20 Zeilen erstmal - hier im Forum den Button "Code" beim Schreiben des Postings verwenden, um dort euren Patch vorzustellen. Groessere Patches werden bitte auf eigenen (!) Webspace hochgeladen. Bitte seht von der Verwendung von so genannten 1-Klick-Hostern ab. Diese haben meistens sehr viel Werbung eingebaut (die ich zwar nicht sehe, wegen etwaiger Firefox-Plugins aber hier mit verlinkt werden) und mich oedet es etwas an, fuer nur einen 10kByte-Download eine halbe Minute warten zu muessen.

Solltet ihr keinen eigenen Webspace besitzen, koennt ihr mir alternativ das Patch auch per Mail zuschicken: webmaster [at] mxchange [dot] org

Sollte ein Patch von mir angenommen werden, wird der entsprechende Beitrag geschlossen und mit einem Kommentar zum Patch versehen. Eventuell fuehre ich noch Aenderungen durch, wie z.B. das Auslagern von Code in Funktionen, damit der gesamt Quellcode uebersichtlicher wird.

In der Datei THANK_YOU.txt bedanke ich mich bei allen Autoren von Patches, dies bedeutet aber nicht, dass ihr einen rechtlichen Anspruch auf Aufnahme in diese Datei habt. Bis jetzt habe ich aber - wie bereits geschrieben - alle aufgenommen. :)

Weiterhin solltet ihr den Patch unter gleicher Lizenz (GNU GPL 2 oder neuer) stellen. Bitte sagt vorher im Posting Bescheid, wenn dies nicht so ist. Ich muss dann entscheiden, ob ich den Patch so aufnehme oder nicht.

Und schon jetzt ein "vielen Dank" fuer eure Einsendungen!

VG,
Roland

PS: Ich kann leider keinen Webspace bei mir anbieten! :|
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Aug 09, 2011 5:17 pm. »