| Author |
Post |
|
profi-concept
|
#1 Fri Dec 05, 2008 9:31 pm
|
|
Guest
|
Hallo, Nach dem registrieren kommt nach dem registrieren von anderen erweiterungen folgende Fehlermeldung: #0 __errorHandler(8, Undefined index: ext_name, E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\load_extensions.php, 99, Array ([GLOBALS] => Array <snip> called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\load_extensions.php:99] #1 require_once(E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\load_extensions.php) called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\session.php:63] #2 require_once(E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\session.php) called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\theme-manager.php:41] #3 require_once(E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\theme-manager.php) called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\mysql-connect.php:141] #4 require_once(E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\mysql-connect.php) called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\config.php:165] #5 require(E:\InternetProjekte\mailtausch\inc\config.php) called at [E:\InternetProjekte\mailtausch\modules.php:58] Ein löschen des Cache verhindert das. Eventuell hilft ein explizites neues schreiben des Cache nach änderungen von Erweiterungen und Fehlern. Dieser Fehler tritt auch nach der deaktivation von ext-cache auf und die erweiterung läst sich nicht deaktivieren. MfG Stelzi
|
|
|
#2 Fri Dec 05, 2008 9:48 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Okay, ich schau mal, ob ich das reproduzieren kann. 
|
|
|
#3 Fri Dec 05, 2008 10:56 pm
|
|
Project Founder
|
Hmmm, zerstörte Cache-Dateien lassen sich irgentwie nicht reparieren.  Ich habe aber mal einiges umgebaut, damit hängt nun jede Cache-Datei von einer Versionsnummer einer Erweiterung ab. Eventuell musst du deine Cache-Dateien ( inc/cache/*.cache!) löschen, damit das Updaten klappt. Zudem hängt die Erweiterung nun von sql_patches ab.
|
|
|
#4 Sat Dec 06, 2008 1:49 am
|
|
Project Founder
|
Hab es nach deiner Empfehlung aus der Mail von eval() nach require_once() umgebaut.  Damit das Updaten des Caches besser klappt, habe ich eine Abhängigkeit an die Erweiterung cache nun bei jeder Cache-Datei eingebaut. Zudem konnte ich doppeltes Laden der Cache-Dateien verhindern. Sollte nun wieder performanter laufen. 
|
|
|
#5 Wed Dec 10, 2008 1:02 am
|
|
Project Founder
|
Ich mache dann hier auch dicht.
|
Parse time: 0.0948 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 1.66 · Template sections: 2 · SQL queries: 9