Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Wernis und Premiera

Locked

Page: 1

Author Post
gruescho
Guest
Ich bins mal wieder ;-) Folgende fehlermeldung wird angezeigt wenn ich im Adminbereich auf api einstellung gehe #0 bigintval() called at [/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin/what-config_wernis.php:72]
#1 include(/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin/what-config_wernis.php) called at [/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin/action-wernis.php:47]
#2 include(/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin/action-wernis.php) called at [/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin/admin-inc.php:352]
#3 ADMIN_DO_ACTION(config_wernis) called at [/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin.php:368]
#4 include(/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/inc/modules/admin.php) called at [/usr/export/www/hosting/gruescho/0.2.1-FINAL/modules.php:157]


und bei Premira api zeigt er folgendes Error message written to debug.log. Please try to call the main page to continue.
gruescho
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Deckt sich mit Ticket #23. Also muss ich das Ticket wieder oeffnen?
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Und kleine Bitte: Keine verschiedenen Fehlermeldungen in einem Thread, sonst behalte ich irgentwann die Uebersicht nicht mehr. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das mit der leeren Ref-Banner-Uebersicht habe ich in Ticket #46 vermerkt.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hallo.

Mit der kommenden Revision 709 sollte nun ein Hinweis kommen, dass noch keine Banner eingerichtet sind.

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0703 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 0.74 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software