Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Final die 2.

Locked

Page: « < 1 2 3

Author Post
gruescho
Guest
Piter01 wrote
Piter01 wrote
So bins wiedermal :D
Habe wieder einen "Fehler" gefunden. Wenn sich ein User im Loginberreich einen Nicknamen eintragen möchte passiert nix bzw. im Menue Desin erscheint.

{!__THEME_SELECTION_CONTENT!}

Das gleiche passiert, wenn ich auf Urlaub klicke.
also bei mir gehts bis auf die banner aber vieleicht liegt es am Code das der mit deinem provider nicht harmoniert war bei mir auch so der Zeichencode war nicht erlaubt und er hat die htaccess datei angepasst und siehe da es ging. Wenn du möchtest kannst du das angepasste mal haben
gruescho
Guest
Neuer komischer fehler aufgetaucht kann mich weder als Gast noch im Adminmenü einloggen auf der Startseite sieht man unten folgendes

Please report this error at bugs.mxchange.org:
#0 __errorHandler(2, Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122), Unknown, 0, Array ([GLOBALS] => Array ()))
« Last edit by Quix0r on Tue Mar 03, 2009 7:17 pm. »
gruescho
Guest
Also ich hab jetzt mal den cache gelehrt auf der startseite ist die fehlermeldung weg aber als gast kann ich mich immer noch nicht anmelden ;-)
Dafür geht der Adminbereich wieder :-) Komische sache sorry nochmal wegen dem ellenlangen Code
« Last edit by Unknown on Sun Jan 04, 2009 2:24 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hab es gekuerzt und Thema geht dicht.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: « < 1 2 3

Parse time: 0.0901 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.54 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software