Mailer-Project Community

Support&Community Forum

kann keine user anmelden

Locked

Page: 1

Author Post
hebao
Guest
hallo an alle

wehr kann bitte helfen

habe das script 0.2.1 final installiert ging alles gut im admin bereich klappt auch alles. nun kommt es wenn ich als gast komme und mich anmelden will kommt einfach kein anmeldeformular. nicht einmal eine kleine fehlermeldung nur eine weisse seite.
kann mir da jemand helfen

vielen dank im voraus
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hi hebao,
willkommen im Forum. Zu deinem Problem kann ich nur schaetzen, was die weisse Seite verursacht und dies sind vielleicht Parser-Fehler. Wo hast du das Script installiert? Bei deinem Hoster oder lokal z.B. mit ApacheFriends?

Vielleicht hilft dir auch folgendes weiter:
- Da du mir von keinem Redirect in den Adminbereich schreibst, gehe ich davon aus, dass du die sql_patches installiert hast, falls nicht, dann hole dies bitte schnell nach.
- Auch sollte ext-register und ext-country installiert sein
- Versuche auch ext-iso3166 von unserem User profi-concept zu installieren. Ich kann sie dir etwas supporten. :)
- Schau dazu im Adminbereich unter "Verschiedenes->Erweiterungen" nach, welche du bereits installiert und auch unbedingt aktiviert hast, sonst klappt es abermal nicht

Wenn du noch weitere Schwierigkeiten mit dem Script hast, oder Fehlermeldungen, egal welcher Art zu bekommst, so post sie bitte hier im Forum.

VG,
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
hebao
Guest
Hallo
erst einmal vielen dank für die hilfe. installiert habe ich auf server bin deinem ratschlag gefolgt und habe erst mal alles auf ja gestellt und siehe da ich habe ein anmeldeformular.
noch mals vielen dank

mfg heinz
Project Founder
Registered: Sep 2005
Kein Problem. Ich schliesse dann. Poste einfach erneut ein neues Thema, wenn du mehr Fragen hast. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0685 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 2.28 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software