Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Wo welche version?

Locked

Page: 1 2 >

Author Post
narutofanxxxll
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hallo erstmal. :)

Ich hab eben versucht, die 0.2.1-FINAL mir aus dem SVN zu holen, das klappte wunderbar. Dazu habe ich folgendes auf der Linux-Konsole eingegeben:
Quote
svn co http://www.mxchange.org/repos/mxchange-application/branches/0.2.1-FINAL/


Am Ende stand dann: Checked out revision 1030.

Hattest du denn wo bei der Installation Probleme? Ich weiss, dass sie derzeit instabil ist, mir sind aber solange die Haende gebunden, wie mein Haupt-PC nicht booten will. Das muss natuerlich schnellstens gefixt werden. :D
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Laeuft auf Vista kein TortoiseSVN? Weiter unten findest du ein deutsches Sprachpaket, wenn du der englischen Sprache nicht so maechtig bist. In meiner Signatur ist eine gute Anleitung, wie du mit TortoisSVN Downloads starten kannst. :)

Aber vielleicht bastle ich mal ein kleines Cron-Script, dass dann woechentlich - reicht bei aktuellem Entwicklerfortschritt aus - ein ZIP erstellt.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
dieses tortoise kannte ich noch nicht ich werd es gleich mal ausprobieren
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay. :) Es sollte aber auf Vista laufen, wenn ich das so sehe.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
ich krieg hier noch die krise! ich habs hochgeladen und URL entfernt afgerufen und da kommt der fehler!!


Note: Script wanted to kill itself more than once! Raw message={--FATAL_ERROR--}: {--LANG_NO_RENDER_DIRECT--}, file/function=OUTPUT_HTML, line=82
Please report this bug at bugs.mxchange.org:

functions.php:2615, debug_get_printable_backtrace(0)

functions.php:2223, debug_report_bug(1)

functions.php:82, app_die(3)

functions.php:367, OUTPUT_HTML(1)

functions.php:2217, LOAD_TEMPLATE(3)

functions.php:82, app_die(3)

functions.php:367, OUTPUT_HTML(1)

header.php:103, LOAD_TEMPLATE(1)

wrapper-functions.php:121, require(1)

wrapper-functions.php:132, loadInclude(1)

install.php:82, loadIncludeOnce(1)


Request-URI: /topliste/mxchange/install.php?page=welcome
Thank you for finding bugs.


dann will ich URL entfernt in die datenbank eintragen da kommt der fehler


Fehler

SQL-Befehl:

CREATE TABLE `{!prefix!}_admin_menu` (
`id` BIGINT( 22 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`action` VARCHAR( 255 ) NOT NULL DEFAULT '',
`what` VARCHAR( 255 ) NULL DEFAULT NULL ,
`title` VARCHAR( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
`sort` BIGINT( 20 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT 0,
`descr` TEXT NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `id` )
) TYPE = { ! TYPE ! };



MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{!type!}' at line 9


:evil:
« Last edit by Quix0r on Mon Jun 08, 2009 2:41 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Zum zweiten Fehler: Die SQLs kannst du nicht mehr manuell importieren, die sind fuer die halbautomatische Installation vorgesehen. Sie waren mal fuer die voll-manuelle Installation geeignet, das hat sich aber seit einigen Revisionen geaendert. Ich muss die Doku entsprechend aktualisieren. --> Ist mit 1031 jetzt besser in der README.txt dargestellt.

Zum ersten Fehler soviel vermutet, es scheint wohl der (selten verwendete) Render-Modus nicht gesetzt sein. Das muss ich mir irgentwie ansehen. Auch unter www.mxchange-demo.de ist diese Meldung zu sehen, okay. Dann kann ich was machen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 06, 2009 4:54 pm. »
narutofanxxxll
Guest
ja und was kannste da machen?
ich will endlich den mailtausch am laufen haben -.-
narutofanxxxll
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Bin hier am Videos gucken. :) Ich wuerde mit der config-global.php anfangen und in der functions.php weitersuchen. Dort wuerde ich die Stellen suchen, die im Backtrace angegeben sind. Und dann schauen, wieso der Render-Modus nicht gesetzt ist.

Ich schau' noch eben das Video zu Ende. Aber viel kann ich momentan eh' nicht machen, da ich hier ein Live-System auf einem USB-Stick am Laufen habe...
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
und nach was soll ich da gucken ? steht da render-modus = false oder was?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
getConfig('OUTPUT_MODE') heisst es in der Funktion OUTPUT_HTML(), mein grober Verdacht zielt darauf ab, dass OUTPUT_MODE in $_CONFIG nicht gesetzt ist. Bitte dies dann nicht direkt selbst setzen, sondern verwende setConfigEntry('OUTPUT_MODE', 'render');, um den Modus zu aktivieren.

Ich gucke mal eben. :) Ich habe schon eine Idee...
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Revision 1032 ist raus. Und ich habs mal in das Support-Forum verschoben.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
dh? kannst du mir schreiben wie es zu berichtigen geht?

ps:
ich hab die readme mal nen bissel lesbarer gestaltet =
Bitte auf keine Download-Portale verlinken, sondern mir zuschicken per Mail.
« Last edit by Quix0r on Mon Jun 08, 2009 2:42 pm. »
narutofanxxxll
Guest
ich habs nur jetzt kommt bei
URL entfernt
der fehler :


Note: errno=8,errstr=Use of undefined constant MAIN_TITLE - assumed 'MAIN_TITLE',errfile=functions.php(335) : eval()'d code,errline=36
Please report this bug at bugs.mxchange.org:

functions.php:2615, debug_get_printable_backtrace(0)

handler.php:64, debug_report_bug(1)

functions.php(335) : eval()'d code:36, __errorHandler(5)

functions.php:335, eval(0)

install-inc.php:96, LOAD_TEMPLATE(1)

wrapper-functions.php:121, require(1)

wrapper-functions.php:132, loadInclude(1)

install.php:88, loadIncludeOnce(1)


Request-URI: /topliste/mxchange/install.php?page=1
Thank you for finding bugs.
« Last edit by Quix0r on Mon Jun 08, 2009 2:43 pm. »
narutofanxxxll
Guest
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 06, 2009 7:11 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Sollte mit Revision 1033 gefixt sein.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
komm mal pls icq on dann :P wollen mal weiter nen par bugs fixen ;-)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Derzeit ist mein Rechner zu stark ausgelastet. Ich muss den Maildownload warten (ueber 10.000 Stueck).
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
aso^^ naja schreib mich an sobald es geht bin wahrscheinlich dann noch on
narutofanxxxll
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, solange die nichts dagegen haben, habe ich auch nichts dagegen. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
narutofanxxxll
Guest
kann es sein das bei mir einiges nicht geht? : http://dslan-forum.bplaced.net/topliste/mxchange/
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ja, obowohl es nicht angehen kann, da ich einen Filter eingebaut habe.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1 2 >

Parse time: 0.1291 s · Memory usage: 0.66 MB · Server load: 1.36 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software