Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Prob. bei der install

Locked

Page: 1

Author Post
eroad
Guest
Hallo

bekomme immer den fehler :

Das aufgerufe Admin-Modul login ist zwar gültig, konnte aber nicht auf dem Server gefunden werden.

angezeigt was mache ich da falsch ! ich kann mich nicht im admin einlogen bzw mich umschauen !

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen !
Project Founder
Registered: Sep 2005
Probiere mal http://host/admin.php aus. Das sollte korrekt weiterleiten. Irgentwo im Script hat eine Weiterleitung nicht so gewollt, wie ich es wollte... :'(
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
eroad
Guest
Wau da war aber schnell ! supper

So jetzt hab ich oder das script nur noch ein probl.

Ich wolte mich grade test Anmelden und dan kamm das

Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /srv/www/htdocs/web71/html/easy-mail/html/inc/modules/guest/what-register.php on line 380

wat hab ich den da schon wider falsch gemacht ?
eroad
Guest
Ich habe mir auch das

http://www.mxchange.org/extensions/ext-register.zip

herunter geladen ! geht aber leider immer noch nicht !

was kann ich jetzt moch tin ?

Gruß eroad
Project Founder
Hast du es auch vollstaendig entpackt hochgeladen? Ich frage nur, einige haben das Archiv selber hochgeladen und haben sich gewundert, wieso nichts passiert...
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Piewi
Guest
Hallo, nachdem ich etwas Zeit gefunden habe, wollte ich mich mal wieder mit dem Script befassen.

Ich habe auch immer noch den gleichen Fehler beim Anmelden wie hier beschrieben.

Ist mittlerweile eine Lösung gefunden worden ?

Gruss Piewi
Project Founder
eroad wrote
Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /srv/www/htdocs/web71/html/easy-mail/html/inc/modules/guest/what-register.php on line 380

Meinst du den hier? Hmm... Der sollte behoben sein... :-( Aber bevor ich dir einen Link gebe, gucke ich selber mal nach... :roll:

Lade dir mal erneut die ext-register.zip runter. In der angegebenen Zeile habe ich nicht den Befehl gefunden. Zudem habe ich einen anderen (REGISTER_ADD_CATEGORY_TABLE()) im selben Script in Zeile 418 gefunden. Die Funktion wird in inc/libs/register_functions.php bereitgestellt.

Quix0r

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0795 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 0.89 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software