| Author |
Post |
|
eroad
|
#1 Sat Jan 07, 2006 10:52 pm
|
|
Guest
|
Hallo
bekomme immer den fehler :
Das aufgerufe Admin-Modul login ist zwar gültig, konnte aber nicht auf dem Server gefunden werden.
angezeigt was mache ich da falsch ! ich kann mich nicht im admin einlogen bzw mich umschauen !
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen !
|
|
|
#2 Sat Jan 07, 2006 11:14 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Probiere mal http://host/admin.php aus. Das sollte korrekt weiterleiten. Irgentwo im Script hat eine Weiterleitung nicht so gewollt, wie ich es wollte... 
|
|
eroad
|
#3 Sat Jan 07, 2006 11:30 pm
|
|
Guest
|
Wau da war aber schnell ! supper
So jetzt hab ich oder das script nur noch ein probl.
Ich wolte mich grade test Anmelden und dan kamm das
Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /srv/www/htdocs/web71/html/easy-mail/html/inc/modules/guest/what-register.php on line 380
wat hab ich den da schon wider falsch gemacht ?
|
|
eroad
|
#4 Sun Jan 08, 2006 12:43 am
|
|
Guest
|
Ich habe mir auch das http://www.mxchange.org/extensions/ext-register.zipherunter geladen ! geht aber leider immer noch nicht ! was kann ich jetzt moch tin ? Gruß eroad
|
|
|
#5 Sun Jan 08, 2006 3:48 pm
|
|
Project Founder
|
Hast du es auch vollstaendig entpackt hochgeladen? Ich frage nur, einige haben das Archiv selber hochgeladen und haben sich gewundert, wieso nichts passiert...
|
|
Piewi
|
#6 Thu Mar 09, 2006 9:25 pm
|
|
Guest
|
Hallo, nachdem ich etwas Zeit gefunden habe, wollte ich mich mal wieder mit dem Script befassen.
Ich habe auch immer noch den gleichen Fehler beim Anmelden wie hier beschrieben.
Ist mittlerweile eine Lösung gefunden worden ?
Gruss Piewi
|
|
|
#7 Thu Mar 09, 2006 10:51 pm
|
|
Project Founder
|
eroad wrote Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /srv/www/htdocs/web71/html/easy-mail/html/inc/modules/guest/what-register.php on line 380
Meinst du den hier? Hmm... Der sollte behoben sein... :-( Aber bevor ich dir einen Link gebe, gucke ich selber mal nach... Lade dir mal erneut die ext-register.zip runter. In der angegebenen Zeile habe ich nicht den Befehl gefunden. Zudem habe ich einen anderen (REGISTER_ADD_CATEGORY_TABLE()) im selben Script in Zeile 418 gefunden. Die Funktion wird in inc/libs/register_functions.php bereitgestellt. Quix0r
|
Parse time: 0.0795 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 0.89 · Template sections: 2 · SQL queries: 9