Nun werde ich seit einigen Tagen von einem User "office" gekickt, Nachfrage weshalb der Kick endetem in einem mehrfachen Kick und dann Ban. Ich bleibe diesem Kindergarten-Chat nun bewusst fern und kann jedem von euch gleiches raten:
QuoteMeidet den IRC-Chat von wikileaks!
Vielleicht ist hier eine Konkurrenzseite n�tig. Aber was soll es: "Geheime" oder "unter Verschluss" markierte Dokumente gehen einem nichts an, man kann sie einmal lesen und dann besser schr�dern und sp�ter eine andere Partei w�hlen als unsere SED 2.0, pardon CDU/CSU und SPD nat�rlich.
Man wird mich nun nicht mehr in deren (secure.wikileaks.org:9999) Chat vorfinden.

Q
PS: Weniger aufregen und stattdessen mehr handeln! Ich hoffe, jemand traut sich eine zweite, �hnliche Seite (Redudanz, Streisand-Effekt) aufzuziehen und dann bitte kompetentere Chat-Moderatoren einzusetzen.

News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Oct 06, 2009 12:40 am. »