Ja, dieser Beitrag kommt aus einem "Ärgernis" oder besser ausgedrückt, Lächerlichkeit. Ich habe ja meinen allbekannten Chatnamen "Quix0r". Diesen verwende ich auch in wikileaks, da ich dort nichts veröffentlichen werde.

Nun werde ich seit einigen Tagen von einem User "office" gekickt, Nachfrage weshalb der Kick endetem in einem mehrfachen Kick und dann Ban. Ich bleibe diesem Kindergarten-Chat nun bewusst fern und kann jedem von euch gleiches raten:
Meidet den IRC-Chat von wikileaks!

Vielleicht ist hier eine Konkurrenzseite nötig. Aber was soll es: "Geheime" oder "unter Verschluss" markierte Dokumente gehen einem nichts an, man kann sie einmal lesen und dann besser schrädern und später eine andere Partei wählen als unsere SED 2.0, pardon CDU/CSU und SPD natürlich.

Man wird mich nun nicht mehr in deren (secure.wikileaks.org:9999) Chat vorfinden. :evil:

Q

PS: Weniger aufregen und stattdessen mehr handeln! Ich hoffe, jemand traut sich eine zweite, ähnliche Seite (Redudanz, Streisand-Effekt) aufzuziehen und dann bitte kompetentere Chat-Moderatoren einzusetzen. :roll:
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Oct 06, 2009 12:40 am. »