Waehrend der Festtage ist hier wenig passiert, was nun seit gestern wieder passe ist. Ich habe an der Erweiterung ext-network weiterprogrammiert und schon bei den ersten Werbenetzwerken die Werbeart 'Traffic' hinzugefuegt.

Diese koennen z.B. in Besuchertausch, wie die Erweiterung ext-surfbar einer wird, verwendet werden.

Dann moechte ich allen Forenmitgliedern und hier vorbeischauenden Gaesten ein frohes Neues wuenschen. Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut ueberstanden (ist ja nicht so schwierig... :mrgreen: ).

Auch in diesem Jahr soll das Mailer-Projekt weiter vorankommen und vielleicht wird es auch schon die eine oder andere grosse, fertige Erweiterung geben (mehr dazu im Bug-Tracker hier).

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und habt Geduld mit mir (ich habe noch andere Projekte, um die ich mich kuemmere) und wuensche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Mailer-Script.

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Jan 11, 2010 6:33 am. »