Mailer-Project Community

Support&Community Forum

syntax error - install-inc.php on line 206

Locked

Page: 1

Author Post
DeDiHosting
Guest
MoinMoin

ich kriege beim Aufruf der install.php folgenden Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web262/web/mailtausch/inc/install-inc.php on line 206

Verstehe nur nicht wieso.

Meine Umgebung: php 5.2 und mySQL 5.1

Viele Grüße
DeDi
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

willkommen im Forum. Es gibt einen Fix in SVN 1765 dazu. Ich hatte beim Refacturing wohl den Bug eingebaut.

VG,
Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
DeDiHosting
Guest
danke dann gehts auf jedenfall weiter, aber es hängt nun immer bei "modules.php?module=admin" , kann dort eingeben was ich will, es wird leider kein konto erstellt. hab auch schon über die datenbank versucht einen admin anzulegen mit md5hash, aber hilft auch nichts. :(
Project Founder
Da scheint wohl wo etwas kaputt gegangen zu sein. Ich konnte das auf meiner Entwicklungsumgebung reproduzieren - Endlosschleife und oben im Browsertitel sind Platzhalter noch zu sehen - und versuche es gerade zu fixen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Ach, das ist ein Mist mit der Installationsroutine. :( Ich versuche die mal ein Refacturing zu unterziehen. Es kommen bei mir nun ganz andere boese Meldungen.

Deinen gemeldeten Bug habe ich bereits gefunden. Dazu ein Fix in SVN 1780.
DeDiHosting
Guest
ok ich schaus mir mal an :D find ich aber super wie du hier noch hinter her bist und das teil auch noch opensource stellst. :)
DeDiHosting
Guest
//edit

hmm also den admin-account hat er nun erstellt, der hash steht auch richtig in der db, aber einloggen will er trotzdem nicht, sagt falsches passwort
Project Founder
Seltsam. Hat bei mir mit frischer Installation und leerer Datenbank (also keine Tabellen vom Script, andere Tabellen mit anderem Prefix sind egal) einwandfrei geklappt. Versuch bitte mal, eine frische Installation. Wenn du noch weiterhin Bugs hast, brauche ich debug.log.

Bitte erstelle dann dazu ein Bug-Ticket und lade das Logfile mit hoch.
DeDiHosting
Guest
ja hast recht, nun klappts :) danke für die hilfe, werd mir das gerät dann mal anschauen. aber für heute is genug :D
Project Founder
Okay. Dann mache ich hier dicht. Danke fuer deine Rueckmeldung. :)

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1093 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.38 · Template sections: 2 · SQL queries: 11

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software