Revision 2324 enthaelt einen Fix, der den Debug-Modus standardmaessig ausschaltet. Mit Sicherheit hat sich der eine oder andere gewundert, weshalb keine einzige Mail versandt wurde bzw. diese im Browser angezeigt wurden. Genau das soll der Debug-Modus bewirken: Damit schreibe ich die Mails und brauche die lokale Einstellung hier.

Sorry, dass dies mit in config-local.php.dist reingerutscht ist. Bitte prueft alle eure Datei inc/cache/config-local.php.

Und Revision 2325 ist mittlerweile raus, ich habe mit der Entwicklung der Erweiterung ext-coupon angefangen. Sie ist eine kleine Erweiterung zum Versenden von Code-Gutscheinen (solange der User es wuenscht). Dabei erhaelt der User einen Code zugesandt, den er im Mitgliedsbereich einfach eingeben brauch und erhaelt dann eine Sondergutschrift und das innerhalb eines voreinstellbaren Zeitraums.

Dazu muss ich allerdings die Gutschriftverwaltung umbauen, da sonst jeder User (bei einem Paidmailer sehr fatal) zu schnell an die Auszahlungsgrenze kommen wuerde. Gutschriften aus eingeloesten Gutscheinen sollen nur in's Werbeguthaben (das womit er werben kann), nicht aber in's auszahlungsfaehige Guthaben (das was er durch Anklicken von Mails erhaelt) fliessen - alles weiterhin aber einstellbar und somit nichts vordefiniert.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato