Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
wenn man im adminbereich auf admin geht dann kann man dor die Liste mit admins sehen und wenn man auf den nick klickt dann ist der link falsch

admin ID =1 ergibt HTTP://projektURL/1
sollte wohl nicht so sein

ich suche weiter :)
yester
Guest
yester
Guest
yester
Guest
noch nen fehler ...
session einstellungen nicht speicherbar.
bei abschicken des formulars kommt
die Proxy einstellungen scheinen fehlerhaft.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Zu 1.)
Das ist noch in Arbeit, ich kann es hier aber auch sehen.

Zu 2.)
Das ist ebenfalls noch in Arbeit, wuerde aber auch nicht momentan funktionieren, wegen 1.)

Zu 3.)
Das kommt gleich als naechstes dran.

Zu 4.)
Sollte mit Revision 2599 gefixt sein.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Revision 2600 sollte nun 1.) und 2.) beheben.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Zu 3.)
Nur im Administratorbereich wird diese Einstellung ignoriert. Ich hefte dort mal einen Hinweis an, damit dies nicht weiter fuer Verwirrung sorgt. Im Administratorbereich soll immer erkennbar sein (wo der User, also auch du) gewohnheitsmaessig hinguckt, dass er immer sehen kann, welchen Menuepunkt er aufgerufen hat und nicht "verloren geht".

Der ist mit Revision 2601 nun dabei.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1022 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 1.23 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software