Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Supportanfragen - Archiv » oha noch nen bug im admin bereich

oha noch nen bug im admin bereich

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
wenn man im admin men�/einstellungen auf guthabenkonten klickt kommt nen leerer inhalt
fuss ist aber vorhanden was mich vermuten l�sst das mal wieder ins nix l�pt
Project Founder
Registered: Sep 2005
Es ist nur eine wartende Baustelle. :) Sorry, dass ich so viele Baustellen offen lasse bzw. neue reinreisse. Das Script muss an vielen Stellen umgebaut werden, da es oefters zu starr programmiert ist. Die von dir besagten Guthabenkonten sind eine Idee von mir, dass das Mitglied auch mehr als ein Guthabenkonto haben kann (z.B. eines fuer Werbeguthaben).
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
okay , gutes vorhaben , denn werbeguthaben brauche ich noch damit man soviel verlust wie mann will verschenken kann, bleibt ja als werbung im system :)
Project Founder
Genau aus dem Grund habe ich die Kontoverwaltung eingebaut (und dafuer musste viel erweitert und repariert werden), da Paidmailer nicht nur auszahlungsfaehiges Guthaben haben, sondern auch z.B. Werbeguthaben. In dem Menuepunkt soll die Tabelle points_data aufgelistet werden und alle Eintraege editierbar werden.

Das Script habe ich an dieser Stelle so geschrieben, dass spaeter mit wenig Aufwand beliebig viele Guthabenkonten dazugefuegt werden koennen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
das h�rt sich super an.
wann meinst du denn ist sp�ter ?
Project Founder
Wenn neue Erweiterungen rauskommen, wo ein separates Guthabenkonto dazukommen soll.

Vielleicht macht das erstmal so keinen Sinn, auf den ersten Blick kann es wirklich so aussehen. Ich moechte hier aber das Script flexibel halten und nicht zu viel starres einbauen, das nachher immer schwerer pflegbar wird, sondern lieber alles schoen offen haben und auch per Adminbereich einstellbar (andauernd Konfigdateien anpassen kann auf Dauer nervig sein, also alles lieber per Datenbank verwaltbar).

Die Erweiterung ext-earning ist hier auch ein Schritt in die Richtung. Ich koennte alles auch "starr" programmieren, sprich bei jedem neuen Zusatzverdienst bestehenden PHP-Code anfassen, mit der Loesung per Datenbank bin ich da flexibler und brauch nun "nur" noch einen Eintrag in der Datenbank machen und die fehlenden Sprachlemente dazufuegen. Das macht die Arbeit ungemein leichter, als seitenlangen Quellcode zu warten. :)

Edit: Mit "offen" meine ich die Programmierschnittstelle, als sprich dass die Funktionen allgemeingueltiger geschrieben sind. Da liegt die Offenheit, die ich anstrebe.
« Last edit by Quix0r on Thu Aug 11, 2011 6:18 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 2.1281 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 2.76 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha