Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Auszahlungseinstellungen lassen sich nicht sichern

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dafuer gibt es einen Fix in Revision 2608.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, das baue ich noch ein. Kannst du wenigstens den Umrechnungsfaktor und die Mindestanzahl aendern? Dies hatte ich bei mir getestet gehabt.

[off-topic]Ich werde jetzt aber gleich ein Eis essen gehen, ist hier schoen warm in Krefeld und meine Lieblingseisdiele ist nicht weit. :)[/off-topic]

Edit: Noch etwas sei mal zur ext-payout gesagt. Sie ist sehr alt (April 2004 erstellt) und kommt aus der Zeit, wo ich noch ein Community-Portal hatte. Nur fuer dieses Portal habe ich die optionalen Einstellungen geschrieben. Mit Revision 2609 ist eine bessere Beschreibung dazugekommen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Aug 11, 2011 6:49 pm. »
yester
Guest
yester
Guest
« Last edit by Quix0r on Fri Aug 12, 2011 4:06 pm. »
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ui, das ist wohl noch vieles kaputt. :| Ich gehe da heute Abend mal bei, wenn ich wieder da bin.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0766 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 1.01 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software