Mailer-Project Community

Support&Community Forum

FunCoins Modul

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hmmm, eigentlich stimmt das. :) Ich koennte mir das auch vorstellen, dass es machbar ist. Aber ueberleg mal wie viele Waehrungen es mit API gibt.

- Primera weiss ich, dass es mal eine gegegeben hat, oder noch gibt.
- HappyCoins auch
- Ueber Klammlose brauch keiner reden, die gibt es mit API... (sehr hohe Inflationsrate)
- Die Wernis mache mittlerweile ich selber, dort gibt es eine LGPL-lizensierte API
- Hat eBesucher eine API? Im Wiki kann ich nichts dergleichen erkennen. Ich habe die Waehrend schon oefters in Werbenetzwerken zum Auszahlen gesehen.
- FunCoins hat defintiv auch eine API

Ich denke, bei den Werbenetzwerken macht das mehr Sinn, eine gemeinsam Erweiterung ("Modul", "Addon") zu haben, da es sehr viele gibt. Und falls mal (leider kommt dies vor) eines schliessen sollte, muessen keine Scripte oder Templates geloescht werden, vielleicht nur ein paar Callback-Funktionen und die Eintraege in der Datenbank.

[off-topic]Jetzt bin ich aber los zum KEV. Bis heute Abend (wird nicht lange sein)[/off-topic]
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sun Aug 21, 2011 2:49 am. »
yester
Guest
yester
Guest
off tropic ...
ich bin ab 18:00 uhr auch nicht mehr da
dann wieder montag.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
So eine Art Multi-Waherungs-API-Script? Ich denke da mal drueber nach. Ideen haette ich eventuell schon.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0696 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 2.87 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software