Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Patches 0.2.1-FINAL (SVN) » network

network

Page: 1

Author Post
yester
Guest
hi , ich hab mir gedacht ich steuer mal nen bissel dazu bei

Quellcode entfernt durch Quix0r

'hier kommen die sponsorendaten rein...';

Ltext ist der gepufferte inhalt der letzten abfrage ( cache system )
rest ist wohl selbsterklaerend.

wiegesagt das hatte ich mal fuer ein projekt von mir geschrieben und benutze es noch heute :)

naja kann ja sein das es hier hilft.
ps das ganze ist mein geistiges eigentum und ich erlaube dem mxchange projekt dieses eigentum zu nutzen.

Edit: Umlaute gefixt.
« Last edit by Quix0r on Tue May 27, 2014 10:08 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Bitte verstehe das nicht falsch, ich kann deinen Quellcode nicht nehmen. Auch nicht nur wegen der Qualitaet oder mangelnder API-Anbindung. Ich kann ihn aber hauptsaechlich nicht wegen deiner letzten Formulierung ("Lizenz") nicht aufnehmen, da ich GNU GPL fuer meine Projekte verwende.

Dem nach ich moechte nur Code aufnehmen, der ...

1.) unter GNU GPL v2 steht (ich moechte keinen Lizenzmischmasch, sondern es klar und deutlich haben, damit ich mich um diese Art von Fragen nicht lange kuemmern muss.

2.) meinem Codestil sich annaehert. Dein Quellcode war dies definitiv nicht, z.B. die ganze Uebertragerei von Arrayelementen in Variablen lasse ich sein.

3.) ein Mindestmass an Qualitaet aufweist. Dein Code z.B. wuerde nicht mit error_reporting(E_ALL | E_STRICT); laufen. Ich muesste erst alle Arrayelementbezeichner in einfache Anfuehrungszeichen (') verpacken. Auch gefaellt die Einrueckung nicht, ich verwende z.B. Tab-Stopps zum Einruecken von PHP-Code und HTML-Tags (auch wenn dies ueberall noch nicht so ist.. :)

4.) letztendlich nicht dem schnellen Geldverdienen dient, sondern der Allgemeinheit (da waeren wir wieder bei ersteren Punkt), da mit diesem Projekt keine Gewinnabsichten verfolgt werden.

Bitte uerdenke/ueberarbeite die genannten Punkte nochmals.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Aug 15, 2011 7:15 pm. »

Page: 1

Parse time: 0.1503 s · Memory usage: 0.65 MB · Server load: 1.03 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha