Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Anregungen » Wichtigste arbeit :)

Wichtigste arbeit :)

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
na mir w�re es am wichtigsten wenn das Network modul weiter entwickelt w�rde.

Spezil der Query_networks bereich

danke im voraus
« Last edit by Quix0r on Mon Jan 16, 2017 6:06 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Das Abfragen der API selbst meinst du? Da bin ich aktuell auch dran. Die grosse Eingabemaske beim Eingeben der API-Daten gefaellt mir jedoch noch nicht. Ich denke, ich werde sie in ein mit einer vorgeschalteten Auswahlbox (wo das Werbenetzwerk ausgewaehlt werden kann) Formular umbauen, wo jedes einzelne Netzwerk konfiguriert werden kann.

Das ist auch nicht unbedingt besser, da so leicht die Uebersicht - bei steigender Anzahl an Werbenetzwerken ohnehin - verloren gehen kann, wo man sich bereits angemeldet hat. Beim Eva-Mailer durfte ich bei meinem Freund mal reinschauen in den Adminbereich, dort ist das ganz schoen geloest. Ich will aber auch nichts abgucken, sondern etwas eigenes entwickeln.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Aug 11, 2011 3:58 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Das Ziel schein ich in letzter Zeit nicht so ergeizig zu verfolgen. Ein dickes "sorry" dafuer. Ja, in letzter Zeit "bewegt" sich hier wenig, ich habe viele andere Dinge vor und oefters mangelt es auch an Ideen, wie die Erweiterung (bzw. der von dir angesprochene Teil) konkreter zu implementieren ist. Das ist gar nicht so leicht, da dieser Teil sehr allgemeingueltig ist und einiges an SQL-Tabellen laedt.

Ich stecke auch aktuell mit der Entwicklung allgemein fest, die Installation soll um AJAX erweitert werden - die derzeitge Version funktioniert weiterhin noch, dafuer habe ich bereits gesorgt. Daher konnte ich auch wieder das Script installieren, um an Erweiterungen weiter zu machen.

Es soll - mal geht es hin und her - nun doch ext-currency geben, dass eine allgemeine Erweiterung wird, die fuer alle (?) Internet-Waehrungen gilt.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.2181 s · Memory usage: 0.66 MB · Server load: 0.60 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha