Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Forced-Erweiterung kommt vorran

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Die Erweiterung ext-forced kommt wieder vorran, es sind auch in der Screenshot-Gallerie zwei neue (die letzten immer) Screenshots hinzugekommen.

Es geht also weiter. :) Die Aenderungen sind allerdings nur bei mir lokal und werden dann zusammen mit vielen anderen Bugfixes, Rewrite der Installationsroutine und viele kleinere Verbesserungen mehr von mir gecommittet.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Derzeit arbeite ich den Zusatzverdiensten (ext-earning); diese haben nur indirekt etwas mit der Forced-Erweiterung zu tun, da es "Forced-PopUps" (PopUp das erst beim Oeffnen verguetet wird) gibt. Diese sollen dem Mitglied als Zusatzverdienst dienen, den er sich einstellen kann (taeglich begrenzte Menge).
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das Hinzufuegen und Auflisten von Forced-Kampagnen ist fertiggestellt und sind in der Screenshot-Gallerie einsehbar.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1479 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 0.89 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software