Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Support-Forum zu den Werbenetzwerken » Bin warscheinlich zu dumm

Bin warscheinlich zu dumm

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
Hi, aber was bringt es die Api daten einzutragen wenn sie da nur rumliegen ?
gibt es nen cron oder so der die daten auch nutzt ?
ich such mir schon nen wolf um zu erfahren wie das system denn die Mails versendet und auch holt.
Manuel holen , gibt es ja nen men�punkt aber der funzt ja nicht

w�re super wenn ich hierzu etwas info bek�mme, sofern nicht fertig dann vorl�ufer version das ich sonst mich selbst dran setzen kann.
oder gibt es da noch nix ?

sorry aber es dauert etwas bis ich auch in die hintersten ebenem dieses scripts komme.

herzlichen dank im voraus
Project Founder
Registered: Sep 2005
Den Entwicklerstatus kannst du bei "Installieren" der Erweiterung sehen. Anstelle des Linkes "Installieren" steht dann dort "Entwicklerversion" und ist nicht verlinkt. Waehlst du die Aufgabe aus (mit einer Entwicklerversion) und klickst auf "Bearbeiten/Zuweisen", erscheint oberhalb der Aufgabe ein grosser Warnhinweis, der dich vor der Nutzung der Entwicklerversion warnt.

Mit der Erweiterung ext-yoomedia kannst du bereits Paidmails versenden. Dazu gehst du (nach Einrichtung der API-Daten) unter Email-Management auf "Yoo!Media Textmails". Es wird dann sofort die API abgefragt (ungecacht derzeit, das kommt mit ext-network aber) und alle Paidmails geladen.

Willst du eine versenden, so klickst du einfach auf den Versenden-Button, schaust dir den Werbetext in Ruhe an (die Ziel-URL wird fuer dich generiert), einige Sponsoren packen dort noch zusaetzliche URLs mit rein, was fuer die doppelte Werbung bedeutet. Ich persoenlich editiere diese URLs noch raus (daher auch die Textmaske).

Bei der kommenden Ersatzerweiterung ext-network ist dies noch nicht moeglich.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 09, 2012 12:13 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Okay, ich beantwortete nicht alles, ich hole das mal nach:
Hi, aber was bringt es die Api daten einzutragen wenn sie da nur rumliegen ?

Sie werden noch spaeter verwendet, sobald der Teil dazu fertig geschrieben ist. Dann wird es eine Abfrage per Cron-Job geben, dass dies mit der "Selbstverwaltung" (wie es aktuell getan wird um z.B. den taeglichen Reset auszufuehren) nicht performant funktioniert, sollte klar sein. Daher wird es eine weitere Erweiterung ext-cron geben.
gibt es nen cron oder so der die daten auch nutzt ?

Es wird sowohl per ext-cron als auch per manueller Abfrage aus dem Adminbereich moeglich sein, die APIs abzufragen.
ich such mir schon nen wolf um zu erfahren wie das system denn die Mails versendet und auch holt.
Manuel holen , gibt es ja nen menüpunkt aber der funzt ja nicht

Der ist wie bereits oben geshrieben, noch nicht fertig. :) Einfach mehr Geduld bitte.
sorry aber es dauert etwas bis ich auch in die hintersten ebenem dieses scripts komme.

Jedes Script ist anders. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Oct 16, 2012 8:14 am. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1442 s · Memory usage: 0.66 MB · Server load: 0.56 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha