| Author |
Post |
|
Piewi
|
#1 Wed Jan 25, 2006 10:06 pm
|
|
Guest
|
Hallo, habe mal eine kurze Frage. Nachdem ich das Script installiert bekommen habe, wird mir nun folgender Fehler angezeigt!
Laufzeit-Problem erkannt!
........inc/daily-reset.php (31):Unknown column 'mail_orders' in 'field list' MySQL-Abfragebefehl war: UPDATE mxchange_user_data SET receive_mails=max_mails, mail_orders='0' WHERE receive_mails != max_mails
Hm, weiss einer hier, was ich wo ändern muss um den Fehler zu beseitigen??
Danke!
|
|
|
#2 Thu Jan 26, 2006 8:34 am
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hallo, einmal die order neu runterladen. Dann sollte der Fehler weg sein. Quix0r
|
|
Piewi
|
#3 Thu Jan 26, 2006 2:04 pm
|
|
Guest
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort! ;-)
Das hat geklappt.
Doch nun stehe ich vor dem nächsten Problem, was auch im Forum schon angesprochen ist, doch ich mit den Lösungen nicht weitergekommen bin.
Das Problem bei der Anmeldung eines Mitglieds
Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /home/www/webxxx/html/mailer/inc/modules/guest/what-register.php on line 380
Habe auch die ext-register runtergeladen und auf den Server gepackt, doch ohne Erfolg!
Hm, eine Lösung ??
Gruss Piewi
|
|
|
#4 Thu Jan 26, 2006 3:11 pm
|
|
Project Founder
|
Hallo, versuche mal alle Erweiterungen zu aktivieren. Bei einem anderen Webmaster hat dies geklappt.
|
|
|
#5 Fri Jan 27, 2006 12:20 pm
|
|
Project Founder
|
Der Fehler ist in deiner Seite ja immer noch... Hast du auch die register aktuell runtergeladen? In der von deiner Seite angegebenen fehlerhaften Zeile habe ich nämlich nichts entdecken können, was den Fehler verursachen könnte. Quix0r
|
Parse time: 0.1029 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.13 · Template sections: 2 · SQL queries: 9