Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Laufzeitfehler!

Locked

Page: 1

Author Post
Piewi
Guest
Hallo,
habe mal eine kurze Frage.
Nachdem ich das Script installiert bekommen habe,
wird mir nun folgender Fehler angezeigt!

Laufzeit-Problem erkannt!

........inc/daily-reset.php (31):Unknown column 'mail_orders' in 'field list'
MySQL-Abfragebefehl war:
UPDATE mxchange_user_data SET receive_mails=max_mails, mail_orders='0' WHERE receive_mails != max_mails

Hm, weiss einer hier, was ich wo ändern muss um den Fehler zu beseitigen??

Danke!
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

einmal die order neu runterladen. Dann sollte der Fehler weg sein.

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Piewi
Guest
Hallo,
danke für die schnelle Antwort! ;-)

Das hat geklappt.

Doch nun stehe ich vor dem nächsten Problem, was auch im Forum schon angesprochen ist, doch ich mit den Lösungen nicht weitergekommen bin.

Das Problem bei der Anmeldung eines Mitglieds

Fatal error: Call to undefined function: add_category_table() in /home/www/webxxx/html/mailer/inc/modules/guest/what-register.php on line 380

Habe auch die ext-register runtergeladen und auf den Server gepackt, doch ohne Erfolg!

Hm, eine Lösung ??

Gruss Piewi
Project Founder
Hallo, versuche mal alle Erweiterungen zu aktivieren. Bei einem anderen Webmaster hat dies geklappt.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Der Fehler ist in deiner Seite ja immer noch... Hast du auch die register aktuell runtergeladen? In der von deiner Seite angegebenen fehlerhaften Zeile habe ich nämlich nichts entdecken können, was den Fehler verursachen könnte.

Quix0r

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1029 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.13 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software