Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Anregung, Idee

Locked

Page: 1

Author Post
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Morgään,

mir ist so der gedanke gekommen, das man vieleicht ein automatischen Update Funktion vieleicht intrigieren könnte. Mir ist die Idee gekommen, da Du ja einen CSV bei Dir da laufen hast, vieleicht kann man da was stricken, das sich der Script (Mailtausch) die aktualisierungen (Patch) sich vom Server per Klick holt.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

soweit ist das schon ansatzweise in Planung. Das Script soll vom Webbi (also dir) einstellbaren Zeitinterval nachgucken, ob Patches oder aktualisierte/neue Erweiterungen auf dem Server zur Verfügung stehen. Ist dies der Fall, wird eine Mail mit allen Download-Links, Beschreibungen und Versionsnummern über das Mail-System versendet.

Dass er die Patches gleich einspielt, ist nicht geplant. Du hast somit immer noch die letzte Kontrolle, ob auch die Patches funktionieren und kannst gleich eingreifen.

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Hallo,

soweit ist das schon ansatzweise in Planung. Das Script soll vom Webbi (also dir) einstellbaren Zeitinterval nachgucken, ob Patches oder aktualisierte/neue Erweiterungen auf dem Server zur Verfügung stehen. Ist dies der Fall, wird eine Mail mit allen Download-Links, Beschreibungen und Versionsnummern über das Mail-System versendet.

Dass er die Patches gleich einspielt, ist nicht geplant. Du hast somit immer noch die letzte Kontrolle, ob auch die Patches funktionieren und kannst gleich eingreifen.

Quix0r

So in etwa habe ich es mir vorgestellt.
Project Founder
Okay, wird dann abgearbeitet, sobald es oben auf der TODO-Liste erscheint. :)

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Okay, wird dann abgearbeitet, sobald es oben auf der TODO-Liste erscheint. :)

Quix0r

Jep, si aber von meiner Seite her nicht soooo eilig, aber angenehm ;)
Project Founder
Werde ich mit in 0.3.0 versuchen zu integrieren. Kann aber tricky werden...

Locked

Page: 1

Parse time: 0.059 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.38 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software