Hi,
so hab mal eine kleine Frage:
beim Firefox wird meine Seite richtig angezeigt, aber im doofen IE nicht, woran liegts?
Die seitenbreite stimmt nicht im IE
grüße und Dank ffa24
Locked
Page: 1
| Author | Post |
|---|---|
|
ffa24
|
#1 Sun Feb 26, 2006 11:02 pm
|
| Guest |
Hi,
so hab mal eine kleine Frage: beim Firefox wird meine Seite richtig angezeigt, aber im doofen IE nicht, woran liegts? Die seitenbreite stimmt nicht im IE grüße und Dank ffa24 |
|
#2 Mon Feb 27, 2006 8:31 am
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Puh, das ist mir zu weit aus der Luft gegriffen. Ich muss mal gucken, was ich machen kann. Den IE "mal eben" installieren, ist leider nicht drinne, da ich "nur" Linux habe.
![]() Ich würde als allererstes die CSS-Dateien deaktivieren (im PHP-Script inc/header.php den HTML-Befehl <LINK...> auskommentieren) und dann mal ohne Design mir die Seite ansehen. Wenn das klappt, liegt es an den CSS-Dateien. BTW: Welches Design nutzt du? Quix0r _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato « Last edit by Quix0r on Mon Feb 27, 2006 8:34 am. » |
|
ffa24
|
#3 Mon Feb 27, 2006 5:06 pm
|
| Guest |
Das Business Design
Du glücklicher.... LINUX... ich komme einfach nicht von Dreamweaver und Photoshop weg, sonst wäre auch Linux auf meinem Rechner!! |
|
#4 Mon Feb 27, 2006 7:56 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Dreamweaver: Screem oder Quanta Plus getestet?
Photoshop: The GIMP, klar... ![]() Okay, bin daheim und gucke mal, was sich machen laesst. _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
Locked
Page: 1
Staff List · Statistics · RSS Feed
Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software