Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Probleme mit der Startseite

Locked

Page: 1

Author Post
Pius
Guest
Ich habe Probleme mit der Index Seite, wenn ich weiter Anklike komme ich immer auf den Login vom Admin. Wo liegt der Fehler?
Gruss Pius
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ist die Erweiterung sql_patches installiert? War oefters der Grund. Dann verweigert er jegliche Arbeit im Gastbereich.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
BibovanM
Guest
Hallo

Nachdem ich einige Probleme mittels diesen Forums beheben konnte, Danke !

Kommt hier das nächste, ähnlich wie schon beschrieben kommt wenn ich die Startseite aufrufe kommt der AdminAccount und wenn ich dann aus dem Admin Account ins gastmenü will, bleibe ich im Admin drin. (Trotz Sql-Patch im Admin)

Lieber QixOr muß dir aber mal ein großes Lob zollen, für deine tolle Arbeit,

HUT AB !!! :D

mach weiter so -> Rom ist auch nicht aneinem Tag erbaut worden

Gruß
Jürgen
Project Founder
Jo, und wie z.B. wie Hamburg einigemale abgebrannt... ;) Also, auf deutsch: Neues Feature = Neue Fehler.

Hast du schon mein Mini-Patch getestet? Das hier meine ich:
http://forum.mxchange.org/topic-180.html
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Oct 14, 2006 7:11 pm. »
Project Founder
Ich bin's nochmal. Ich habe es im Intranet hinbekommen, MXChange ohne Fehler im Gastbereich anzuzeigen.

Dabei habe ich mich sehr strikt an diese Anleitung gehalten. Versuch es bitte auch mal so! :-)

Edit:
Wenn unter "Anmeldung" viel GROSS_GESCHRIEBEN ist, dann bitte die Erweiterung "register" installieren und aktivieren (Registrieren). Dann werden naemlich die Sprachelemente aus "register" mit geladen.
« Last edit by Quix0r on Sat Oct 14, 2006 5:20 pm. »
Project Founder
Nein, ich meinte per "Verschiedenes->Erweiterungen" gucken, ob einige Erweiterungen auf v0.0 stehen. Diese dann aus dem Admin loeschen (nicht per FTP die Datei loeschen!) und mit der Aufgabe aus der Admin-Willkommsseite erneut installieren. Es scheint sich dort ein Fehler eingeschlichen zu haben, der das automatische Aktualisieren der Versionsnummer verhindert. Ich stelle mal fix ein ZIP-Archiv zusammen.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1111 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.34 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software