Nach fast zwei Monaten Pause gibt es hier wieder News. Grund für die lange Pause war einfach, dass ich nicht dazu kam, hier etwas zu schreiben. Mittlerweile sind aber Patch 504 bis 508 erschienen, die ich hier kurz vorstellen will:

· Patch 504: Löschen der Cache-Datei config.cache klappt wieder.
· Patch 505: Fehler beim Laden von Erweiterungen behoben.
· Patch 506: Diverse kleinere Dinge korregiert.
· Patch 507: Unnötiges Löschen der Cache-Datei config.cache beseitigt (hat sonst zu vielen Datenbankabfragen geführt).
· Patch 508: Eine Einstellung wurde in die Erweiterung register verschoben (bitte aktualisieren!)

Zudem kommt bald das Patch 509 mit erneuten Bugfixes und ein gegen Brude-Force-Attacken besser abgesichertes Passwort-System hinzu. Testen tue ich dies bereits unter meinem Wernis-Paidmailer Wernis-Schleuder.de. Das tolle daran ist: Für Ihre Mitglieder werden keine neuen Passwörter generiert! Die Umstellung auf das neue System erfolgt vollkommen automatisch im Hintergrund.

Wann das Patch rauskommt, weiss ich erst, wenn alle Test auf der besagten Adresse positiv verlaufen sind.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato