Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Installiert aber wird nichts angezeigt

Locked

Page: 1

Author Post
Sakra75
Guest
hallo

ich habe alles laut deiner anweisung installiert.. der adminbereich funktioniert ohne probleme, soweit ich dies beurteilen konnte..
leider funktioniert das gastmenue nicht..
die erweiterung sql_patches ist installiert..

www.ich-will-mailtauschen.de

weiß schon nicht weiter.. :roll:
« Last edit by Unknown on Sat Oct 14, 2006 10:02 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich tippe auf selbiges Problem, wie hier?

Dann lass uns dort gemeinsam das Problem angehen.

Danke. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Oct 14, 2006 7:10 pm. »
Sakra75
Guest
Quix0r wrote
Ic tippe auf selbiges Problem, wie hier?

Dann lass uns dort gemeinsam das Problem angehen.

Danke. :)

dank.. werd es nochmal ausprobieren.. ;)
Project Founder
Habe mal PL511 neu ge-packaged: http://forum.mxchange.org/topic-182.html
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Sakra75
Guest
hallo

hab heut das script hochladen können.. bei den einstellungen ist etwas passiert, wo ich nicht weiterkomm..

Warning: main(/hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/reset/reset_holiday.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/load_extensions.php on line 321

Fatal error: main(): Failed opening required '/hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/reset/reset_holiday.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/load_extensions.php on line 321

hoffe, kannst mir weiterhelfen
:mrgreen:
Sakra75
Guest
hab dies erledigt.. :D

hab gerade durchgeschaut und ein fehler zur anmeldung gefunden:

Fataler Fehler Nr. #1:
· /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/libs/register_functions.php (44):Tabelle 'db25326x243130.mxchange_must_register' existiert nicht
MySQL-Abfragebefehl war:
SELECT field_name, field_required FROM mxchange_must_register ORDER BY id

:roll:
Project Founder
1. Die holiday-Erweiterung war nicht komplett installiert
2. Erweiterung register installieren

Das sollte die Fehler beseitigen.
Sakra75
Guest
Quix0r wrote
1. Die holiday-Erweiterung war nicht komplett installiert
2. Erweiterung register installieren

Das sollte die Fehler beseitigen.

hab dies installiert.. leider keine besserung

http://www.ich-will-mailtauschen.de/testing/modules.php?module=index&what=register
Project Founder
Welche Versionsnummer zeigt er an? 0.0 ? Dann bitte die Erw. aus Admin-Bereich loeschen und per Aufgabe neu installieren.
Sakra75
Guest
Quix0r wrote
Welche Versionsnummer zeigt er an? 0.0 ? Dann bitte die Erw. aus Admin-Bereich loeschen und per Aufgabe neu installieren.

v0.4.9

sind leider noch einige andere fehler:

kann die erweiterung mediadata nicht registrieren.. fehlermeldung:

Warning: extension_register(/hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/gen_mediadata.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/extensions.php on line 177

Fatal error: extension_register(): Failed opening required '/hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/gen_mediadata.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/extensions.php on line 177

desweiteren eine fehlermeldung bei der e-mail verwaltung:

Parse error: syntax error, unexpected '(' in /hp/ag/ab/st/www/ich/testing/inc/modules/admin/what-unlock_emails.php on line 165

und noch eine frage, wie kann man die einstellung anpassen, das man sich mit nicknamen anmelden kann?

:evil:
Sakra75
Guest
HILFE

jetzt hab ich im admin-bereich was falsch gemacht.. kann nichts mehr machen.. fehlermeldung:

A C C E S S D E N I E D !
You have tried to open a protected file! Your access has been logged in the server's logfile with your IP number:
172.177.179.130

:roll:
Project Founder
Oha, klingt nach viel Bugfixing-Arbeit ;)
Project Founder
Guck dir die URL an, welche Datei er aufrufen will und gucke dir die Zugriffsrechte von denen an.

Eigentlich sollte 0644 auf Dateien und 0755 auf Verzeichnisse ausreichen (auch weniger, 0640 und 0750, aber das musst du herausbekommen.
Sakra75
Guest
Hallo..

Kannst mir hinweise geben wie ich die Fehler bei der Anmeldung z. B: wegbekomme?

http://www.ich-will-mailtauschen.de/testing/modules.php?module=index&what=welcome
Project Founder
Deine URL ist nicht mehr erreichbar, daher geh ich davon aus, dass mein Script nicht mehr verwendet wird. Seltsamerweise habe ich hier keine Fehlermeldungen... :(

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0783 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 1.28 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software