Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Free-Hoster Support - Archiv » Fehler bei erstinstallation admin

Fehler bei erstinstallation admin

Locked

Page: 1

Author Post
kessy2cat
Guest
hallo,

ich war ganz gl�cklich das nun entlich mal die installation funktioniert hat (neuling auf diesem gebiet).

doch als es dann zum admin-bereich gehen sollte kam folgende fehlermeldung:

Laufzeit-Problem erkannt!

Fataler Fehler Nr. #1:
� /home/www/ernie/pi/pixel/testing/inc/mysql-connect.php (92):Table 'pixel.mxchange_config' doesn't exist
MySQL-Abfragebefehl war:
SELECT pass_len, points_register, points_ref, least_cats, check_double_email, check_double_pass, admin_notify, url_tlock, test_text, max_tlength, test_subj, autosend_active, max_send, url_blacklist, auto_purge, auto_purge_active, last_update, unconfirmed, profile_lock, online_timeout, mad_timestamp, mad_count, profile_update, send_prof_update, resend_profile_update, code_length, patch_level, patch_ctime, guest_stats, ref_payout, activate_xchange, order_multi_page, display_refid, ip_timeout, allow_direct_pay, config FROM mxchange_config WHERE config='0' LIMIT 1

Fataler Fehler Nr. #2:
� Kann die Konfigurationsdaten nicht laden! Vermutlich richtet der Webmaster diesen MT_WORD2 gerade das Script erst ein! Bitte schauen Sie sp�ter noch einmal vorbei!

Fataler Fehler Nr. #3:
� /home/www/ernie/pi/pixel/testing/inc/mysql-manager.php (48):Table 'pixel.mxchange_mod_reg' doesn't exist
MySQL-Abfragebefehl war:
SELECT title FROM mxchange_mod_reg WHERE module='admin' LIMIT 1

Es wurde ein Problem w�hrend der Abarbeitung von Anweisungen festgestellt. Wenn ein Modul gesperrt sein sollte, so wird vermutlich gerade dran gearbeitet, anderfalls melden Sie sich bitte bei uns!

MXChange - Mail Exchange vFULL_VERSION
Copyright (c) 2003, 2004, 2005, 2006 by Roland H�der This website's engine is free software which is released under the GNU GPL either version 2 of the License.

Warning: mysql_real_escape_string(): 13 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/ernie/pi/pixel/testing/inc/db/lib-mysql3.php(235) : eval()'d code on line 1

MXChange - Mail Exchange vFULL_VERSION
Copyright (c) 2003, 2004, 2005, 2006 by Roland H�der This website's engine is free software which is released under the GNU GPL either version 2 of the License.

Warning: mysql_real_escape_string(): 13 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/ernie/pi/pixel/testing/inc/db/lib-mysql3.php(235) : eval()'d code on line 1

was muss ich nun tun? gehostet ist das script bei drition.

URL: Link entfernt

gru� kessy2cat
« Last edit by Quix0r on Thu Feb 14, 2008 6:41 pm. »
kessy2cat
Guest
hab noch ein bissel hin und her probiert.

nun folgende meldung bei aufruf dieser seite:
link entfernt

Fatal error: Call to undefined function genScrambleString() in /home/www/ernie/pi/pixel/testing/inc/gen_sql_patches.php on line 45

kleine hilfer w�re echt nett
;-)

gru� kessy
« Last edit by Quix0r on Thu Feb 14, 2008 6:40 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich hatte in der letzten Zeit viel mit meinem Abschluss (f�r eine anschlie�ende Arbeitssuche... :( ) zu tun. Sorry f�r die lange Antwortszeit.

Hast du mittlerweile das Skript wieder runtergel�scht? Ich bekomme nur 403/4-Seiten zu sehen.

Ansonsten tippe ich ich beim ersten Fehler auf nichthochgeladenen SQL-Dateien bzw. irgent ein "normales" Paket. Lade dir bitte das mxchange-testing aus meiner Signatur runter und probiere es erneut. Zudem habe ich mal hier was reingeschrieben, was du dir mal durchsehen kannst.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1388 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 0.36 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha