Mailer-Project Community

Support&Community Forum

ES FUNKTIONIERT!

Locked

Page: 1

Author Post
jonic
Guest
Hallo Roland,

es funktioniert jetzt (auf meinem eigenen Server)
Ich habe einfach Trick 17 angewendet:

Hochgespielt habe ich zuerst sämtliche Daten der Version
mxchange-testing_0_2_0-pre10_503
Dann habe ich alle Dateien aus der mxchange-testing_0.2.0-pre10_PL511 eingespielt, ausser das INC Verzeichnis.

Dann habe ich die EXT-REGISTER aufgespielt, ebenso ohne das INC Verzeichnis und habe dann ext-sql_patches wieder OHNE das INC Verzeichnis hochgespielt und siehe da..... alle Fehlermeldungen weg!

Es liegt also nur an den Dateien im INC Verzeichnis

Gruß
Jörn
Project Founder
Registered: Sep 2005
Okay, erstmal vielen Dank fuer das Testen von der 503. Ich habe in einem anderen Thread mal geschaetzt, dass es an der IP-Aufloesung und dem Abgleich mit der Server-IP zu tun haben kann. Dies wurde ja nun auch mehrfach bestaetigt.

Ich werd' wohl erstmal temporaer den IP-Abgleich ausbauen, bis mir etwas besseres eingefallen ist.

Sorry, dann gibt es auch weniger Sicherheit gegen die besagten Angriffe - ohne Garantie versteht sich... ;)

Gruss,
Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0528 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 2.79 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software