Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Nicknamen können nicht eingetragen werden

Locked

Page: 1

Author Post
Volke25
Guest
hallo,
hab da noch nen kleinen Fehler endeckt der mir selbst noch gar nich so aufgefallen war ein Login mit Nickname ist nicht möglich [überall] - "Nochmal eingeben" zeigt keine Wirkung und er wird auser in der Statistik der Top 10 auch nirgends angezeigt :? . Und noch ein Kleiner Fehler wenn ich im Admin drin bin und E-Mails freigeben möchte kommt folgende Meldung:

Fatal error: Call to a member function QUERY() on a non-object in /var/www/html/web562/html/mailtausch/inc/modules/admin/what-unlock_emails.php on line 47

Könntest du dir das mal anschauen bzw. hast du eine idee?

Danke im Vorraus Volke25
Project Founder
Registered: Sep 2005
Oha, riecht nach viel Aerger... ;) Nein, so kann das nicht weitergehen. Ihr koennt nicht alle warten - und dann noch updaten - bis ich 0.3.0 herausgebracht habe. Ich installier mir das hier im Intranet mal fix und repariere noch alle kleinen (aber nervigen Fehler).

Und ich habe es auch in deinem Forum gelesen. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Volke25
Guest
Ich danke dir. Hast du schon deinen Status gesehen? Glaube das der für dich angebracht ist da du dort dann auch selbst die Threads schließen und bearbeiten kannst. Denke das du am montag schon den ersten Teil zu docu bekommen kannst mal sehen ob ich am wochenende dazu komme :)

Volke25
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ja, danke dir. Werde aber nur ab und an mal vorbeischauen. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1949 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 2.30 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software