| Author |
Post |
|
Aquapainter
|
#1 Thu Mar 15, 2007 7:59 pm
|
|
Guest
|
Hallo und Guten Tag,
da ich mit dem Script wirklich zufrieden bin, habe ich mal eine Frage: wir suchen für ein Internetprojekt einen Programmierer für PHP. Das Projekt möchte ich hier öffentlich nicht mitteilen. Kann man hier auch PMs schreiben?
Busch SHPplus-Computer
|
|
|
#2 Fri Mar 16, 2007 2:50 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Na, PMs sind es nicht...  Aber du kannst auf meinen Nickname klicken und dann bekomme ich eine Mail. Ich sage mal einfach so: Ich habe neben dem MXChange-Script (ich arbeite derzeit die Doku der PHP-Klassen aus, damit dies auch dokumentiert ist) auch ein Blog-Projekt (nur Verbesserungen), WDS66-Portal (werde dort mit Wernis bezahlt) und noch andere kleine Dinge, plus Ehefrau...  Aber gerne, solange euer Projekt mich nicht vollstaendig verschlingt, kann ich es mir gerne ansehen und dann entscheiden. Ich musste schon einiges wieder abstossen, beispielweise die neue VHCS-Omega-Version (letzte stabile Version von VHCS, dann kommt ispCP, was komplett inkompatibel wird, kein Nerv drauf) Core-Entwicklung an WordPress und ein "kleines" Projekt fuer eine Protestseite gegen die PC-GEZ. Das war dann einfach zu viel...  Einach mich anschreiben und dann sehen wir weiter. Gruss, Roland
|
|
Aquapainter
|
#3 Fri Mar 16, 2007 7:44 pm
|
|
Guest
|
Hallo, also auf Deinen Namen hatte ich beim letzten mal schon geklick, da komme ich immer bei Deinem Profil raus und da finde ich nix zu mailen... Grüße aus Seyda
|
|
|
#4 Fri Mar 16, 2007 8:25 pm
|
|
Project Founder
|
Kannst du nicht auf Send a message klicken?
|
|
Aquapainter
|
#5 Wed Mar 21, 2007 2:13 pm
|
|
Guest
|
??? - hmmm Irgendwie ist da nix - komme mir vor wie ein Internetneuling - und das seit 10 Jahren Internetgeschäfte... Schau mal hier: Bild entfernt - Entlastet deinen Server und diese Seite laedt schneller.  « Last edit by Quix0r on Wed Mar 21, 2007 3:09 pm. »
|
|
|
#6 Wed Mar 21, 2007 3:05 pm
|
|
Project Founder
|
Ne, das liegt wohl an den Board-Einstellungen, dass du mir keine Mail senden darfst...  Sollte ich mal aendern. 
|
|
|
#7 Wed Mar 21, 2007 3:08 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, hab's geaendert. 
|
|
|
#8 Fri Dec 05, 2008 11:51 pm
|
|
Project Founder
|
|
Parse time: 0.146 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 2.81 · Template sections: 2 · SQL queries: 10