Mailer-Project Community

Support&Community Forum

fatale error

Locked

Page: 1

Author Post
stevchen
Guest
als ich user und newsletter erweiterungen update bekomme error meldung:

Laufzeit-Problem erkannt!

Fataler Fehler Nr. #1:
· /home/www/htdocs/thunder-info.de/Mailtausch/inc/extensions.php (166):Can't DROP 'nl_currency'. Check that column/key exists
MySQL-Abfragebefehl war:
ALTER TABLE mxchange_config DROP nl_currency

Kann nicht fortsetzen! Bitte korregieren Sie erst die obrigen Probleme und versuchen Sie es dann erneut!

ich habe ignorieren.....sind diese fatale fehler schlimm ?

solte ich user und newsletter loschen ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Siehe Posting in meiner Signatur (Welche Fehlermeldungen zu ignorieren sind und welche nicht). Und diesen kannst du ignorieren, da eine zu entfernende Spalte bereits nicht mehr existiert. Aber auch hier wird die 0.3.0 Verbesserungen mit sich bringen.

Naja, derzeit habe ich miese Laune und wenig Lust auf Coden. :( Woher die auch immer kommt... Vielleicht wegen der androhenden Harz4-Phase (derzeit habe ich ALG1+2 noch, spaeter nur noch Harz4). :roll:

Aber vielleicht bekomme ich bald einen Job. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Quix0r wrote
Siehe Posting in meiner Signatur (Welche Fehlermeldungen zu ignorieren sind und welche nicht). Und diesen kannst du ignorieren, da eine zu entfernende Spalte bereits nicht mehr existiert. Aber auch hier wird die 0.3.0 Verbesserungen mit sich bringen.

Naja, derzeit habe ich miese Laune und wenig Lust auf Coden. :( Woher die auch immer kommt... Vielleicht wegen der androhenden Harz4-Phase (derzeit habe ich ALG1+2 noch, spaeter nur noch Harz4). :roll:

Aber vielleicht bekomme ich bald einen Job. :)

Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das Du bald einen Job findest, ist leider nicht so einfach.
Project Founder
Danke dir fuer's Daumendruecken ;)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Dein Daumendrücken hat sich gelohnt. ;)

Ich close dann mal, da das Problem "gelöst" ist.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.114 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.33 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software