| Author |
Post |
|
|
#1 Wed Jul 11, 2007 8:52 am
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hier ein neuer "sticky" Sammelthread für Fehlermeldungen v0.2.1-Beta2, damit der andere nicht unübersichtlich wird.
|
|
wliepe
|
#2 Wed Jul 11, 2007 10:20 pm
|
|
Guest
|
Hallo, habe jetzt meinen Testmailer durchgetestet. Funktioniert fast perfekt. Also mit ext-mailid 0.3.2 funktioniert der Code, die Bestätigung und die Punkte gutschrift. Jetzt noch einwenig Feinarbeit und man könnte eine heiße Testphase durchführen. 
|
|
wliepe
|
#3 Fri Jul 13, 2007 8:43 pm
|
|
Guest
|
Will ich als User meine Profildaten ändern kommt diese Fehlermeldung
"Notice: Use of undefined constant MEMBER_CANNOT_LOAD_PROFILE - assumed 'MEMBER_CANNOT_LOAD_PROFILE' in /var/www/web111/html/tauscher/inc/mysql-manager.php on line 860"
Dazu : Fehler bei Mailversand an Admin
MfG w.Liepe
|
|
wliepe
|
#4 Fri Jul 13, 2007 8:49 pm
|
|
Guest
|
Hallo, Nach der Mailbestätigung erscheint der Text mit der Punktevergütung. Darunter ist der Link "Schauen Sie nach wer schon alles alles diese Mail bestätigt hat!". Erst einmal ist das Wort -alles- doppelt vorhanden und dann funktioniert der Link nicht. Ich finde, dass man den auch nicht unbedingt benötigt. Ich weiß aber nicht wo sich dieser Link versteckt. Bisher alle tpl durchgesucht und nicht gefunden! Wo steckt der blos? 
|
|
|
#5 Sun Jul 15, 2007 4:41 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hmmm, das mit dem Doppeltwort sollte ich im naechsten Release "patchen". (Beta3 ist raus). Der Link erscheint nur, wenn eine Aktiv-Rallye am Laufen ist.  Wenn du den Link nicht mehr sehen willst, einfach die folgenden Templates anpassen: - mailid_points_done2.tpl - mailid_points_locked2.tpl Gruss, Roland
|
Parse time: 0.0864 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 1.49 · Template sections: 2 · SQL queries: 9