Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Geplantes

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hallo,

jetzt kommt mal eine Anregung von mir fuer euch, was auch interessant sein koennte... Ich plane u.a. folgendes zu veraendern, bzw. teilweise ist dies schon fertig (naechstes Patch):

- DONE Mitgliedsmenue umstrukturieren (mehr Menuebloecke sinngemaess aufgebaut)

- Sponsor-URL buchbar (Mitglieder koennen eine 0-Sekunden-Mail buchen. Dabei wird nicht die URL des Mitgliedes, sondern die Eingangsseite des MTs geladen. Dies ist derzeit fest im Script verankert und soll nun buchbar werden)

- Mediadaten deutlich verbessern:
+ DONE Startdatum des MTs eingebbar (bitte ehrlich sein!)
+ DONE Geschaetztes Datum, wenn X Mitglieder (X ist einstellbar) erreicht sind
+ Verdienst, Familiengroesse, Familienstatus (Single, verheiratet, getrennt, geschieden, verwidwet), derzeitiger Beruf, usw.
+ Postleitzahlen-Stats (Mitgliederanzahl nach erster Stelle der PLZ)
+ usw. (eure Ideen?)

- TOP-Listen erweitern: Top-Klicker, -Bucher, -Bestaetiger (Klickrate), -Empfaenger, usw. (eure Ideen?)

- Mailtausch-Features anzeigen (wie viel Punkte fuer welche Aktion, z.B. Punkte fuer Anmeldung, einmalige Ref-Gutschrift, usw.)

- Passwort-Schutz verbessern (weiterer Code in DB wird noetig sein)

- Angabe eines Grundes bei Loeschung von Buchungen

- Globale Loesch-Historie

- Sonstige kleine Verbesserungen:
+ Mindestanzahl Mailbestaetigungen verbessern
+ Letzten X Referral-Klicks in Erw. active merken (mit IP, usw.)
+ Bonus-Link im Bestaetigungsframe mit einstellbaren Einblendeabstand samt Zufallsabstand (+/- 2? Oder mehr?)
+ Anmelde- und Besuchertendenzen vorausberechnen (sind auch fuer Sponsor interessant)

Naja, es gibt noch mehr zu tun; das sind dann aber eher die Feinheiten...

Und natuerlich letztendlich soll der Sponsorbereich und eine verbesserte Installationsroutine eingebaut werden...

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
ffa24
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Quote mal bitte, was du meinst mit "abschrecken". Ich schaetze, wie es die Roadmap zeigt... :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Posts: 119
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hallo, wird auch dem naechst - also nach dem Export-Account (engine) und dem Sponsorenbereich gemacht. Jetzt werde ich fix das Passwort-System aufbessern. Ich verwende dabei diese Funktion - aber in abgewandelter Form. Die neuen Passwoerter werden nochmals "gut durchgemischt".
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
ffa24
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, man kann ja auch "Keine Angabe" einstellen... ;)

Und die User darauf hinweisen, dass ihre Daten zusammengefasst - also meiner Meinung nach doch relativ anonym - dargestellt werden.

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.5582 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 2.94 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software