Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Geplantes

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

jetzt kommt mal eine Anregung von mir fuer euch, was auch interessant sein koennte... Ich plane u.a. folgendes zu veraendern, bzw. teilweise ist dies schon fertig (naechstes Patch):

- DONE Mitgliedsmenue umstrukturieren (mehr Menuebloecke sinngemaess aufgebaut)

- Sponsor-URL buchbar (Mitglieder koennen eine 0-Sekunden-Mail buchen. Dabei wird nicht die URL des Mitgliedes, sondern die Eingangsseite des MTs geladen. Dies ist derzeit fest im Script verankert und soll nun buchbar werden)

- Mediadaten deutlich verbessern:
+ DONE Startdatum des MTs eingebbar (bitte ehrlich sein!)
+ DONE Geschaetztes Datum, wenn X Mitglieder (X ist einstellbar) erreicht sind
+ Verdienst, Familiengroesse, Familienstatus (Single, verheiratet, getrennt, geschieden, verwidwet), derzeitiger Beruf, usw.
+ Postleitzahlen-Stats (Mitgliederanzahl nach erster Stelle der PLZ)
+ usw. (eure Ideen?)

- TOP-Listen erweitern: Top-Klicker, -Bucher, -Bestaetiger (Klickrate), -Empfaenger, usw. (eure Ideen?)

- Mailtausch-Features anzeigen (wie viel Punkte fuer welche Aktion, z.B. Punkte fuer Anmeldung, einmalige Ref-Gutschrift, usw.)

- Passwort-Schutz verbessern (weiterer Code in DB wird noetig sein)

- Angabe eines Grundes bei Loeschung von Buchungen

- Globale Loesch-Historie

- Sonstige kleine Verbesserungen:
+ Mindestanzahl Mailbestaetigungen verbessern
+ Letzten X Referral-Klicks in Erw. active merken (mit IP, usw.)
+ Bonus-Link im Bestaetigungsframe mit einstellbaren Einblendeabstand samt Zufallsabstand (+/- 2? Oder mehr?)
+ Anmelde- und Besuchertendenzen vorausberechnen (sind auch fuer Sponsor interessant)

Naja, es gibt noch mehr zu tun; das sind dann aber eher die Feinheiten...

Und natuerlich letztendlich soll der Sponsorbereich und eine verbesserte Installationsroutine eingebaut werden...

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
ffa24
Guest
Sabber...... und wann ist das alles fertich...*grins*

Das sind gute Ideen, wobei ich denke, dass man das mit den User Angaben nicht übertreiben sollte, da es viele abschreckt! oder???

Grüße ffa24
Project Founder
Quote mal bitte, was du meinst mit "abschrecken". Ich schaetze, wie es die Roadmap zeigt... :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Quix0r wrote
Hallo,

jetzt kommt mal eine Anregung von mir fuer euch, was auch interessant sein koennte... Ich plane u.a. folgendes zu veraendern, bzw. teilweise ist dies schon fertig (naechstes Patch):

- DONE Mitgliedsmenue umstrukturieren (mehr Menuebloecke sinngemaess aufgebaut)

- Sponsor-URL buchbar (Mitglieder koennen eine 0-Sekunden-Mail buchen. Dabei wird nicht die URL des Mitgliedes, sondern die Eingangsseite des MTs geladen. Dies ist derzeit fest im Script verankert und soll nun buchbar werden)

Hört sich ja sehr gut an.
Project Founder
Hallo, wird auch dem naechst - also nach dem Export-Account (engine) und dem Sponsorenbereich gemacht. Jetzt werde ich fix das Passwort-System aufbessern. Ich verwende dabei diese Funktion - aber in abgewandelter Form. Die neuen Passwoerter werden nochmals "gut durchgemischt".
ffa24
Guest
Ich meinte mit Abschrecken wegen den ganzen "persöhnlicvhen Daten", die jeder User preis geben muss, da machen viele einfach net mit! ;)

grüße ffa24
Project Founder
Okay, man kann ja auch "Keine Angabe" einstellen... ;)

Und die User darauf hinweisen, dass ihre Daten zusammengefasst - also meiner Meinung nach doch relativ anonym - dargestellt werden.

Quix0r

Locked

Page: 1

Parse time: 0.097 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.94 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software