| Author |
Post |
|
|
#1 Wed Dec 13, 2006 1:20 am
|
|
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
|
Hallo, habe hier ein "kleines" Problem, habe das Modul Punkte-Transfer instaliert, was soweit auch geklappt hat. Wenn aber ein User nun den anderen User Punkte Überweisen möchte klappt es nicht, wenn man da das Password für die Überweisung eingibt und bestätigt, kommt die Meldung, das das Password nicht übereinstimmt. bin mir da etwas ratlos, das Password sollte ja das gleiche sein, was man bei der Anmeldung/Loggin ja nimmt. Anderes password sehe ich da ja keins bzw. man kann ja im Menuepunkt Transfer (Punkte) ja keins vergeben User/Admin.
|
|
|
#2 Fri Dec 15, 2006 11:51 am
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Ich tippe auf die Art&Weise wie das Passwort seit einigen Patches gespeichert wird und dass der Punktetransfer noch das alte Verfahren nutzt.
|
|
|
#3 Mon Dec 18, 2006 10:20 am
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Ich tippe auf die Art&Weise wie das Passwort seit einigen Patches gespeichert wird und dass der Punktetransfer noch das alte Verfahren nutzt.
Denkem auch, das so ist, werde mir mal bei gelegenheit mal die Transferscript mal anschauen und dazu die SQL-Datenbank.
|
|
|
#4 Mon Dec 18, 2006 9:51 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Das Passwort wird von der Funktion generateHash() erzeugt. Wenn dir der Tipp nicht reicht, gucke ich mal im Quellcode nach... mittlerweile habe ich schon einige Teile vergessen, wo sich was befindet.  Aber ich komme zurueck! ;-)
|
|
|
#5 Tue Dec 19, 2006 1:31 am
|
|
Beta-Tester
|
Quix0r wrote Das Passwort wird von der Funktion generateHash() erzeugt. Wenn dir der Tipp nicht reicht, gucke ich mal im Quellcode nach... mittlerweile habe ich schon einige Teile vergessen, wo sich was befindet.  Aber ich komme zurueck! ;-)
Ja danke für den hinweis.
|
Parse time: 0.0873 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 3.49 · Template sections: 2 · SQL queries: 8