Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Punkte-Transfer

Locked

Page: 1

Author Post
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Hallo,
habe hier ein "kleines" Problem, habe das Modul Punkte-Transfer instaliert, was soweit auch geklappt hat. Wenn aber ein User nun den anderen User Punkte Überweisen möchte klappt es nicht, wenn man da das Password für die Überweisung eingibt und bestätigt, kommt die Meldung, das das Password nicht übereinstimmt.
bin mir da etwas ratlos, das Password sollte ja das gleiche sein, was man bei der Anmeldung/Loggin ja nimmt. Anderes password sehe ich da ja keins bzw. man kann ja im Menuepunkt Transfer (Punkte) ja keins vergeben User/Admin.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich tippe auf die Art&Weise wie das Passwort seit einigen Patches gespeichert wird und dass der Punktetransfer noch das alte Verfahren nutzt.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Ich tippe auf die Art&Weise wie das Passwort seit einigen Patches gespeichert wird und dass der Punktetransfer noch das alte Verfahren nutzt.

Denkem auch, das so ist, werde mir mal bei gelegenheit mal die Transferscript mal anschauen und dazu die SQL-Datenbank.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Das Passwort wird von der Funktion generateHash() erzeugt. Wenn dir der Tipp nicht reicht, gucke ich mal im Quellcode nach... mittlerweile habe ich schon einige Teile vergessen, wo sich was befindet. :( Aber ich komme zurueck! ;-)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Das Passwort wird von der Funktion generateHash() erzeugt. Wenn dir der Tipp nicht reicht, gucke ich mal im Quellcode nach... mittlerweile habe ich schon einige Teile vergessen, wo sich was befindet. :( Aber ich komme zurueck! ;-)

Ja danke für den hinweis.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.082 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 1.57 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software