Mailer-Project Community

Support&Community Forum

manuelle Mailbuchungen

Locked

Page: 1

Author Post
Aquapainter
Guest
Hallo,

wenn ich testweise eine Werbemail buche, und diese dann im Adminbereich freigeben will kommt bei aufrufen des Linkes: Email-Verwaltung >> Emails freigeben folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/38/d27538983/htdocs/email/inc/modules/admin/what-unlock_emails.php on line 47

Diese Zeile 47 beinhaltet dann dieses: $result_main = $GLOBALS['db']->QUERY("SELECT id, sender, subject, payment_id, timestamp, url, target_send, cat_id FROM "._MYSQL_PREFIX."_pool WHERE data_type='ADMIN' ORDER BY timestamp", __FILE__, __LINE__);

Bitte, woran kann das liegen? Sonst funktioniert alles einwandfrei. :)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Kommt dies immer? Dann liegt ein Bug vor, den ich beseitigen muss (denn das Freischaltung von Mails ist ja u.a. Hauptbestandteil eines MTs).
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Aquapainter
Guest
Ja, kommt immer. Zumindest bei mir. ;)
Hab jetzt die Funktion aktiviert, wo die Mails ohne Freischaltung gesendet werden. Das funktioniert dann einwandfrei. :)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, muss mich hier auch mal ransetzen... :|
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Da ist wohl noch ein SQL-Aufruf aus der - vormals - gescheiterten 0.3.0 mit drinne. Das $GLOBALS->QUERY muesstest du nur nach SQL_QUERY umschreiben und dann sollte der Fehler weggehen.

Ich gucke mir das gleich mal an.

Edit: In der besagten Zeile kann ich keine solche Anweisung finden, sondern schon bereits SQL_QUERY. Lade dir mal das aktuelle Archiv - also 0.2.1-ALPHA3 - runter und hole dir dann die besagte Datei heraus und ueberspiele auf deinem Webspace.

Vielleicht hat Aquapainter irgenteine 0.3.0 oder ein fehlerhaftes 0.2.0-Archiv gehabt. Ich habe gestern Abend alle veralteten Versionen von sf.net runtergenommen. Manchmal laden sich einige irgent eine Version runter und nicht die neuste... :roll:

Aus Fehlern wird man(n) halt ... ;)

*schieb*
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Jun 19, 2007 9:55 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0945 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 1.87 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software