Mailer-Project Community

Support&Community Forum

manuelle Mailbuchungen

Locked

Page: 1

Author Post
Aquapainter
Guest
Hallo,

wenn ich testweise eine Werbemail buche, und diese dann im Adminbereich freigeben will kommt bei aufrufen des Linkes: Email-Verwaltung >> Emails freigeben folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/38/d27538983/htdocs/email/inc/modules/admin/what-unlock_emails.php on line 47

Diese Zeile 47 beinhaltet dann dieses: $result_main = $GLOBALS['db']->QUERY("SELECT id, sender, subject, payment_id, timestamp, url, target_send, cat_id FROM "._MYSQL_PREFIX."_pool WHERE data_type='ADMIN' ORDER BY timestamp", __FILE__, __LINE__);

Bitte, woran kann das liegen? Sonst funktioniert alles einwandfrei. :)
Project Founder
Registered: Sep 2005
Kommt dies immer? Dann liegt ein Bug vor, den ich beseitigen muss (denn das Freischaltung von Mails ist ja u.a. Hauptbestandteil eines MTs).
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Aquapainter
Guest
Ja, kommt immer. Zumindest bei mir. ;)
Hab jetzt die Funktion aktiviert, wo die Mails ohne Freischaltung gesendet werden. Das funktioniert dann einwandfrei. :)
Project Founder
Okay, muss mich hier auch mal ransetzen... :|
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Hallo,
konntest Du das Problem lösen?

MfG
wliepe

Aquapainter wrote
Hallo,

wenn ich testweise eine Werbemail buche, und diese dann im Adminbereich freigeben will kommt bei aufrufen des Linkes: Email-Verwaltung >> Emails freigeben folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/38/d27538983/htdocs/email/inc/modules/admin/what-unlock_emails.php on line 47

Diese Zeile 47 beinhaltet dann dieses: $result_main = $GLOBALS['db']->QUERY("SELECT id, sender, subject, payment_id, timestamp, url, target_send, cat_id FROM "._MYSQL_PREFIX."_pool WHERE data_type='ADMIN' ORDER BY timestamp", __FILE__, __LINE__);

Bitte, woran kann das liegen? Sonst funktioniert alles einwandfrei. :)
Project Founder
Da ist wohl noch ein SQL-Aufruf aus der - vormals - gescheiterten 0.3.0 mit drinne. Das $GLOBALS->QUERY muesstest du nur nach SQL_QUERY umschreiben und dann sollte der Fehler weggehen.

Ich gucke mir das gleich mal an.

Edit: In der besagten Zeile kann ich keine solche Anweisung finden, sondern schon bereits SQL_QUERY. Lade dir mal das aktuelle Archiv - also 0.2.1-ALPHA3 - runter und hole dir dann die besagte Datei heraus und ueberspiele auf deinem Webspace.

Vielleicht hat Aquapainter irgenteine 0.3.0 oder ein fehlerhaftes 0.2.0-Archiv gehabt. Ich habe gestern Abend alle veralteten Versionen von sf.net runtergenommen. Manchmal laden sich einige irgent eine Version runter und nicht die neuste... :roll:

Aus Fehlern wird man(n) halt ... ;)

*schieb*
« Last edit by Quix0r on Tue Jun 19, 2007 9:55 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.072 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 3.10 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software