Aquapainter wrote
Schoooooon wieder ich
Uh, oh...

Aquapainter wrote
Sorry, aber ich bin gerade ausgiebig beim testen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das auch gewünscht ist.
Da bin ich jedem Tester dankbar.

Dies meisten sagen sich... "Ach das 1-EURO-Script nehme ich doch lieber, es funktioniert.", ohne hier jemanden zu beleidigen. Ich habe da selbstverstaendlich nichts dagegen, ich will/kann/darf niemanden zwingen, mein Script zu nutzen. Wegwerfen ist mir auch recht.

Okay, aber du noergelst hier ja nicht rum...

Brav.
Aquapainter wrote
Gut, also in der eMail, die die Mitglieder bekommen steht Verfallszeit z.B. 15 Sekunden. Wobei es mir hier weniger im die 15 geht, als mehr um die
Sekunden . Sollte da nicht
Tage stehen?
Back to business.

Schaue mal bitte als erstes (einfacher) im Adminmenue nach, was dort eingestellt ist (Einstellungen -> Auto-Loeschung). Stelle dann z.B. 15 Tage ein (er wird es beim erneuten Aufruf des Menues auf 2 Wochen und 1 Tag einstellen, ist aber das selbe...

). Sollte hiernach sich keine Aenderung in den Mails ergeben, liegt Bug-Nr. 1001 vor (im uebertragenen Sinne 1001...). Also ein weiterer Bug in der endlosen Bugliste...

Etwas schneller (mittelschwer) geht es per phpMyAdmin:
1. in phpMyAdmin einloggen
2. Passenden Datenbank auswaehlen (worin die Tabellen mxchange_* gespeichert sind)
3. Tabelle mxchange_config aufrufen
4. Browse (Auflisten in deutscher Version?) anklicken
5. Nach der Spalte "auto_purge" suchen. Der enthaltene Wert sind Sekunden!
Also, ich tippe da auf ein Setupfehler (Installationsroutine machte Fehler, wird mit neuer Version gleich mit beseitigt), wenn dort die Zahl 15 steht...