Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Verfallszeit

Locked

Page: 1

Author Post
Aquapainter
Guest
Schoooooon wieder ich ;)

Sorry, aber ich bin gerade ausgiebig beim testen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das auch gewünscht ist. 8)

Gut, also in der eMail, die die Mitglieder bekommen steht Verfallszeit z.B. 15 Sekunden. Wobei es mir hier weniger im die 15 geht, als mehr um die Sekunden . Sollte da nicht Tage stehen? :shock:
Project Founder
Registered: Sep 2005
Aquapainter wrote
Schoooooon wieder ich ;)

Uh, oh... ;)

Aquapainter wrote
Sorry, aber ich bin gerade ausgiebig beim testen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass das auch gewünscht ist. 8)

Da bin ich jedem Tester dankbar. :) Dies meisten sagen sich... "Ach das 1-EURO-Script nehme ich doch lieber, es funktioniert.", ohne hier jemanden zu beleidigen. Ich habe da selbstverstaendlich nichts dagegen, ich will/kann/darf niemanden zwingen, mein Script zu nutzen. Wegwerfen ist mir auch recht. :) Okay, aber du noergelst hier ja nicht rum... ;) Brav. :mrgreen:

Aquapainter wrote
Gut, also in der eMail, die die Mitglieder bekommen steht Verfallszeit z.B. 15 Sekunden. Wobei es mir hier weniger im die 15 geht, als mehr um die Sekunden . Sollte da nicht Tage stehen? :shock:

Back to business. ;) Schaue mal bitte als erstes (einfacher) im Adminmenue nach, was dort eingestellt ist (Einstellungen -> Auto-Loeschung). Stelle dann z.B. 15 Tage ein (er wird es beim erneuten Aufruf des Menues auf 2 Wochen und 1 Tag einstellen, ist aber das selbe... ;) ). Sollte hiernach sich keine Aenderung in den Mails ergeben, liegt Bug-Nr. 1001 vor (im uebertragenen Sinne 1001...). Also ein weiterer Bug in der endlosen Bugliste... ;)

Etwas schneller (mittelschwer) geht es per phpMyAdmin:
1. in phpMyAdmin einloggen
2. Passenden Datenbank auswaehlen (worin die Tabellen mxchange_* gespeichert sind)
3. Tabelle mxchange_config aufrufen
4. Browse (Auflisten in deutscher Version?) anklicken
5. Nach der Spalte "auto_purge" suchen. Der enthaltene Wert sind Sekunden!

Also, ich tippe da auf ein Setupfehler (Installationsroutine machte Fehler, wird mit neuer Version gleich mit beseitigt), wenn dort die Zahl 15 steht... :shock: :?
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Aquapainter
Guest
Sehr gut. Tipp 1 schaffte Abhilfe... DANKE :)

Da bin ich jedem Tester dankbar. Dies meisten sagen sich... "Ach das 1-EURO-Script nehme ich doch lieber, es funktioniert.", ohne hier jemanden zu beleidigen. Ich habe da selbstverstaendlich nichts dagegen, ich will/kann/darf niemanden zwingen, mein Script zu nutzen. Wegwerfen ist mir auch recht. Okay, aber du noergelst hier ja nicht rum... Brav.

Mit verlaub, ich ziehe vor JEDEM den Hut der Programmieren kann! Bei mir selber reicht es nur soweit, dass ich in bestehenden Scripts "rumwurschteln" kann. Daher freu ich mich immer wieder über open Source Projekte.
Also, meinen RESPEKT hast Du. Weiter so.
Diese Mailtauschprojkt soll unseren Newsletterservice sinnvoll erweitern. Wir haben jeden Tag ca. 1000-1700 User bei uns. Mal sehen wie es angenommen wird... :P
Project Founder
Registered: Sep 2005
Danke fuer den Lob und die Gelduld mit mir. :) Nebenbei arbeite ich hier noch an einem Projekt fuer meinen Freund. Das ist aber kein OpenSource-Skript, sondern nur fuer ihn ein Portal-Script (ehemals Mailtausch-Script).
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1422 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.66 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software