Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Hilfe zum Mailtausch Script

Locked

Page: 1

Author Post
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hi!

Hast du schon die 0.2.1-ALPHA1 genommen? Genau hier in diesem Forum gibt es eine gute Anleitung. Sie ist auch in meiner Signatur verlinkt. Eventuell musst du das mit der Datenbank nicht mehr machen, das muss ich abwarten, da ich nun auf meine Beta-Tester zaehle. :)

Bei mir hat es zwar geklappt, aber man(-n/Frau) weiss ja nie... :roll:

Gruss,
Roland
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Hallo,

ich will es noch mal versuchen, wenn ich nicht klar komme dann melde ich mich wieder.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
klar. :) vielleicht haben deine anfrage und mein upload sich zeitlich ueberschnitten. ;)

*moved* :mrgreen:
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 16, 2007 10:58 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1431 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 1.79 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software