ich bin verzweifelt und sehe nicht mehr durch. Ich habe das Script auf meinem server geladen und komme einfach nicht mehr weiter. Die automatische Installation funktioniert nicht. Hat jemand eine verständliche Installationsanleitung für mich?

Locked
Page: 1
| Author | Post |
|---|---|
|
wliepe
|
#1 Fri Jun 15, 2007 8:40 pm
|
| Guest |
Hallo,
ich bin verzweifelt und sehe nicht mehr durch. Ich habe das Script auf meinem server geladen und komme einfach nicht mehr weiter. Die automatische Installation funktioniert nicht. Hat jemand eine verständliche Installationsanleitung für mich? ![]() |
|
#2 Fri Jun 15, 2007 9:14 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hi!
Hast du schon die 0.2.1-ALPHA1 genommen? Genau hier in diesem Forum gibt es eine gute Anleitung. Sie ist auch in meiner Signatur verlinkt. Eventuell musst du das mit der Datenbank nicht mehr machen, das muss ich abwarten, da ich nun auf meine Beta-Tester zaehle. ![]() Bei mir hat es zwar geklappt, aber man(-n/Frau) weiss ja nie... Gruss, Roland _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
wliepe
|
#3 Sat Jun 16, 2007 6:20 pm
|
| Guest |
Hallo,
ich will es noch mal versuchen, wenn ich nicht klar komme dann melde ich mich wieder. |
|
#4 Sat Jun 16, 2007 6:48 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
klar.
vielleicht haben deine anfrage und mein upload sich zeitlich ueberschnitten. ![]() *moved* ![]() _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato « Last edit by Quix0r on Sat Jun 16, 2007 10:58 pm. » |
Locked
Page: 1
Staff List · Statistics · RSS Feed
Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software