Natuerlich kann man laenger warten, bis die Summe gross genug ist um den Aufwand zu rechtfertigen, aber wer macht das schon? Und man muss ohnehin lange auf eine Auszahlung warten.
Bitte habt dafuer Verstaendnis, dass ich hier handeln musste. Sollte ich gegenteiliges hoeren, nehme ich die Netzwerke wieder auf - die Erweiterung ext-network bietet den Support noch, wer aber als Privatperson eine Auszahlung in Euros bei den genannten Werbenetzwerken haben will, sollte ueber Anmeldung dort nachdanken.
Sobald hier Neugigkeiten gibt, haenge ich ein weiteres Posting an, sei es negative oder positive Neuigkeiten. Ich werde noch ein paar Monate warten und mal abwarten, ob sie es sich nicht anders ueberlegt. Sollte dies nicht so sein, gibt es leider schlechtes zu berichten und die beiden Netzwerke verschwinden aus dem Script, dann aber entgueltig.
VG,
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Aug 09, 2011 8:32 pm. »