Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Temporaer keinen Support fuer ABisZed-Netz und DoubleADS

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Bei beiden Netzwerken muss leider ein Gebwerbeschein vorgelegt werden um eine Auszahlung in Euros zu erhalten, was fuer Privatleute unmoeglich ist und auch der Aufwand irgentwo nicht gerechtfertigt ist, da die Summen zu klein sind, die man sich auszahlen lassen kann.

Natuerlich kann man laenger warten, bis die Summe gross genug ist um den Aufwand zu rechtfertigen, aber wer macht das schon? Und man muss ohnehin lange auf eine Auszahlung warten.

Bitte habt dafuer Verstaendnis, dass ich hier handeln musste. Sollte ich gegenteiliges hoeren, nehme ich die Netzwerke wieder auf - die Erweiterung ext-network bietet den Support noch, wer aber als Privatperson eine Auszahlung in Euros bei den genannten Werbenetzwerken haben will, sollte ueber Anmeldung dort nachdanken.

Sobald hier Neugigkeiten gibt, haenge ich ein weiteres Posting an, sei es negative oder positive Neuigkeiten. Ich werde noch ein paar Monate warten und mal abwarten, ob sie es sich nicht anders ueberlegt. Sollte dies nicht so sein, gibt es leider schlechtes zu berichten und die beiden Netzwerke verschwinden aus dem Script, dann aber entgueltig.

VG,
Roland
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Aug 09, 2011 8:32 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Auch Geldsponsor.de hat seine AGBs "zugunsten" des Finanzamtes angepasst. :( Auch diese fliegen dann raus, sollte die Lage sich nicht entspannen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Jul 25, 2011 5:14 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Auch Giga-Ad.de verlangt eine Gewerbeanmeldung, um Auszahlungen zu erhalten. Aber (wie auch bei den anderen beiden Netzwerken) auch ohne Gewerbeanmeldung darf man zwar Mitglied sein, jedoch kann dann das Guthaben nur in Werbung getauscht werden.

Ich denke mal drueber nach, solch Sonderfaelle speziell zu markieren und den Support doch zu erhalten.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Seit dem 23.07.2011 ist bei AllAds4You.de auch eine Gewerbeanmeldung noetig, um sein Guthaben in Euro auszahlen zu lassen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Sep 06, 2016 2:13 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1495 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 3.55 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software