Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Sammelthread - Fehlermeldungen in Beta3

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Bitte hier die Fehlermeldungen zur aktuellen Beta3 posten, welche nicht auf Fehlbedienungen zurueckzufuehren sind (also Rechte auf Dateien/Verzeichnisse unzugenuegend usw.).

Danke. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Habe nun Beta drauf, was soweit läuft.
Habe folgende Fehlermeldung im Adminberreich gefunden:
Wenn ich dort auf
Home -> Statistiken -> Aufruflogbücher

gehe bekomme ich folgende meldung

Notice: Undefined index: access in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/modules/admin/what-logs.php on line 47

werde mir mal gleich mal in der Datei mal anschauen, was er da aufrufen möchte (evtl. verlangt).
Beta-Tester
Piter01 wrote
Habe nun Beta drauf, was soweit läuft.
Habe folgende Fehlermeldung im Adminberreich gefunden:
Wenn ich dort auf
Home -> Statistiken -> Aufruflogbücher

gehe bekomme ich folgende meldung

Notice: Undefined index: access in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/modules/admin/what-logs.php on line 47

werde mir mal gleich mal in der Datei mal anschauen, was er da aufrufen möchte (evtl. verlangt).

habe mir mal die Datei mal angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht er einen Verzeichnis "logs", kommt dieins Verzeichnis inc oder eine Ebene drüber?
Project Founder
Das kommt noch uas meiner alten Strato-Zeit. :) Dort gab es im Hauptverzeichnis zwei Verzeichnisse:

- usage (Webalizer-Statistiken)
- logs (Logbücher)

Die Skripte sind darauf optimiert und sollten auch funktionieren. Allerdings pflege ich sie nicht mehr weiter. Sind halt alte Fossilien aus den 0.1.0-Zeiten. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Quix0r wrote
Das kommt noch uas meiner alten Strato-Zeit. :) Dort gab es im Hauptverzeichnis zwei Verzeichnisse:

- usage (Webalizer-Statistiken)
- logs (Logbücher)

Die Skripte sind darauf optimiert und sollten auch funktionieren. Allerdings pflege ich sie nicht mehr weiter. Sind halt alte Fossilien aus den 0.1.0-Zeiten. :)

Das Verzeichnius logs habe ich auch auf meinem Server.
Werde mal schauen, ob ich da vieleicht selbst da was machen kann :mrgreen: .
Project Founder
Ja, mach das ruhig. :) Kannst ja dann deine Erfahrungen/Ergebnisse hier posten.
Beta-Tester
Quix0r wrote
Ja, mach das ruhig. :) Kannst ja dann deine Erfahrungen/Ergebnisse hier posten.

So, habe da schon meine ersten beide Versuche hintermir, aber leider ohne erfolg.
Das Verzeichnis Logs bei mir liegt da 2 Ebene über das Html-Verzeichnis, es scheint so als könne man so nicht direkt drauf zugreifen können.
Werde da mal meinen Provider etwas nerven, vieleicht hat er da einen Tipp für mich.
Project Founder
Werden die meistens nicht haben, da mein Script nicht als Standart-Script gilt. :(

Okay, mach dann bitte seperaten Thread auf, ist ja keine Fehlermeldung... ;)

Danke
Beta-Tester
Registered: Aug 2007
Habe probiert die aktuelle Beta zu installieren, 1&1 root Server. Jetzt bekomme ich beim Installationsstart folgende Meldung:

Auf sich selbst verweisende Verknüpfung: ..../install.php?page=welcome.

Hat jemand eine Ahnung was mir fehlt ?
Project Founder
Die Meldung kenne ich von meinem Script gar nicht. Zudem konnte ich sie - wie erwartet - nirgends finden.

Bist du dir sicher, dass diese Meldung kommt?
Beta-Tester
Wenn ich folgende URL aufrufe bekomme ich mit Firefox folgende Meldung
"Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Beim Aufruf mit Konqueror kommt
"Beim Laden von Link entfernt ist folgender Fehler aufgetreten:
Auf sich selbst verweisende Verknüpfung: Link entfernt

Irgendeine Ahnung was falsch läuft ?
MfG
Andreas Jung
« Last edit by Quix0r on Thu Aug 30, 2007 8:33 pm. »
Beta-Tester
In meiner Logdatei steht folgende Fehlermeldung
[Mon Aug 27 14:03:41 2007] [error] [client 84.166.196.135] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/onlinewerbebombe.de/httpdocs/inc/libs/security_functions.php on line 119
Project Founder
Das erste konnte ich nicht nachvollziehen, zweiteres gehe ich bald an.
Project Founder
Da ein RC2 mittlerweile raus ist, schliesse ich hier mal.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1522 s · Memory usage: 0.59 MB · Server load: 0.99 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software