| Author | 
			Post | 

| 

| 

#1 Sun Jul 15, 2007 4:37 pm  
			 | 

| 
				Project Founder

Registered: Sep 2005 
			 | 

Bitte hier die Fehlermeldungen zur aktuellen  Beta3 posten, welche nicht auf Fehlbedienungen zurueckzufuehren sind (also Rechte auf Dateien/Verzeichnisse unzugenuegend usw.). Danke.    
			 | 

| 

| 

#2 Tue Jul 17, 2007 4:00 pm  
			 | 

| 
				Beta-Tester

Registered: Dec 2005 

| 

Habe nun Beta drauf, was soweit l�uft. Habe folgende Fehlermeldung im Adminberreich gefunden: Wenn ich dort auf   Home -> Statistiken  -> Aufruflogb�cher
   gehe bekomme ich folgende meldung
  Notice: Undefined index: access in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/modules/admin/what-logs.php on line 47
  werde mir mal gleich mal in der Datei mal anschauen, was er da aufrufen m�chte (evtl. verlangt). 
			 | 

| 

| 

#3 Tue Jul 17, 2007 4:04 pm  
			 | 

| 
				Beta-Tester

| 

Piter01 wrote  Habe nun Beta drauf, was soweit l�uft. Habe folgende Fehlermeldung im Adminberreich gefunden: Wenn ich dort auf   Home -> Statistiken  -> Aufruflogb�cher
   gehe bekomme ich folgende meldung
  Notice: Undefined index: access in /srv/www/htdocs/web132/html/mxchange/inc/modules/admin/what-logs.php on line 47
  werde mir mal gleich mal in der Datei mal anschauen, was er da aufrufen m�chte (evtl. verlangt).  
 habe mir mal die Datei mal angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht er einen Verzeichnis "logs", kommt dieins Verzeichnis inc oder eine Ebene dr�ber?  
			 | 

| 

| 

#4 Wed Jul 18, 2007 9:06 am  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Das kommt noch uas meiner alten Strato-Zeit.    Dort gab es im Hauptverzeichnis zwei Verzeichnisse: - usage (Webalizer-Statistiken) - logs (Logb�cher) Die Skripte sind darauf optimiert und sollten auch funktionieren. Allerdings pflege ich sie nicht mehr weiter. Sind halt alte Fossilien aus den 0.1.0-Zeiten.    
			 | 

| 

| 

#5 Wed Jul 18, 2007 10:19 am  
			 | 

| 
				Beta-Tester

| 

Quix0r wrote  Das kommt noch uas meiner alten Strato-Zeit.    Dort gab es im Hauptverzeichnis zwei Verzeichnisse: - usage (Webalizer-Statistiken) - logs (Logb�cher) Die Skripte sind darauf optimiert und sollten auch funktionieren. Allerdings pflege ich sie nicht mehr weiter. Sind halt alte Fossilien aus den 0.1.0-Zeiten.    
 Das Verzeichnius logs habe ich auch auf meinem Server. Werde mal schauen, ob ich da vieleicht selbst da was machen kann     .  
			 | 

| 

| 

#6 Fri Jul 20, 2007 12:17 am  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Ja, mach das ruhig.    Kannst ja dann deine Erfahrungen/Ergebnisse hier posten.  
			 | 

| 

| 

#7 Fri Jul 20, 2007 9:58 am  
			 | 

| 
				Beta-Tester

| 

Quix0r wrote  Ja, mach das ruhig.    Kannst ja dann deine Erfahrungen/Ergebnisse hier posten.  
 So, habe da schon meine ersten beide Versuche hintermir, aber leider ohne erfolg. Das Verzeichnis Logs bei mir liegt da 2 Ebene �ber das Html-Verzeichnis, es scheint so als k�nne man so nicht direkt drauf zugreifen k�nnen. Werde da mal meinen Provider etwas nerven, vieleicht hat er da einen Tipp f�r mich.  
			 | 

| 

| 

#8 Fri Jul 20, 2007 10:03 pm  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Werden die meistens nicht haben, da mein Script nicht als Standart-Script gilt.   Okay, mach dann bitte seperaten Thread auf, ist ja keine Fehlermeldung...   Danke  
			 | 

| 

| 

#9 Thu Aug 16, 2007 3:05 pm  
			 | 

| 
				Beta-Tester

Registered: Aug 2007 

| 

Habe probiert die aktuelle Beta zu installieren, 1&1 root Server. Jetzt bekomme ich beim Installationsstart folgende Meldung:
      Quote     Auf sich selbst verweisende Verkn�pfung: ..../install.php?page=welcome.

Hat jemand eine Ahnung was mir fehlt ? 
			 | 

| 

| 

#10 Sat Aug 25, 2007 9:04 pm  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Die Meldung kenne ich von meinem Script gar nicht. Zudem konnte ich sie - wie erwartet - nirgends finden. Bist du dir sicher, dass diese Meldung kommt?  
			 | 

| 

| 

#11 Mon Aug 27, 2007 3:40 pm  
			 | 

| 
				Beta-Tester

| 

Wenn ich folgende URL aufrufe bekomme ich mit Firefox folgende Meldung "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." Beim Aufruf mit Konqueror kommt "Beim Laden von  Link entfernt ist folgender Fehler aufgetreten: Auf sich selbst verweisende Verkn�pfung:  Link entferntIrgendeine Ahnung was falsch l�uft ? MfG Andreas Jung « Last edit by  Quix0r on Thu Aug 30, 2007 8:33 pm. »  
			 | 

| 

| 

#12 Mon Aug 27, 2007 3:48 pm  
			 | 

| 
				Beta-Tester

| 

In meiner Logdatei steht folgende Fehlermeldung [Mon Aug 27 14:03:41 2007] [error] [client 84.166.196.135] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/onlinewerbebombe.de/httpdocs/inc/libs/security_functions.php on line 119 
			 | 

| 

| 

#13 Thu Aug 30, 2007 8:34 pm  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Das erste konnte ich nicht nachvollziehen, zweiteres gehe ich bald an.  
			 | 

| 

| 

#14 Sun Nov 25, 2007 1:45 pm  
			 | 

| 
				Project Founder

| 

Da ein RC2 mittlerweile raus ist, schliesse ich hier mal.  
			 | 

Parse time: 0.1248 s · Memory usage: 0.73 MB · Server load: 0.88 · Template sections: 2 · SQL queries: 10